Pc spiel stürzt immer ab

ich habe ein pc-spiel; everlight-Elfen an die macht.
nur leider macht es mir probleme, es stürzt immer ab und ich lande dann wieder auf dem Desktop ohne fehlermeldung.
einen Patch gibt es nicht bzw, ich habe bereits die 1.1 version.
mein pc erfüllt auch alle kriterien und ist zu keinem zeitpunkt überfordert.
was nun??
Danke im vorraus

Tut mir leid, davon habe ich überhaupt keine Ahnung. barbaras78

Hallo Justus1985,

  • welches System hast Du (XP etc.)?
  • schau mal unter Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige > Anwendungen ob da eine Fehlermeldung steht (Doppelklick darauf zeigt die Infos dazu)
  • gibt es andere Anwendungen mit Absturz?
  • schon mal deinstalliert, registry gereinigt (zB. mit CCleaner.exe, freeware) und nochmals installiert?

Lass von Dir hören, ob gelöst oder nicht.
Viel Spass
Gruss
Ruedi
(Mit Name zu unterschreiben ist für mich üblich…)

hey ruedi,
also ich habe windows xp.
meine grafigkarte hatdie neusten treiber trotzdem steht in der systemsteuerung das die immer die fehler hat.
da steht dann gforce.exe fehlgeschlagen was heißt denn das?
anika

hi,
ich habe es deinstalliert, ccleaner benutzt und neu installiert und jetzt stürzt es immer noch ab, ab der rechner sagt dann; game.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
was kann ich denn jetzt noch tun??

  1. Gibt es einen Fehlercode in der Meldung der Sys-Steuerung?
  2. Gehe zu SysSteuerung > System > Reiter Hardware > Geräteeigenschaften: Siehst Du da gelbe Zeichen beim Namen der Gr-Karte? oder sonst bei einem Gerät
  3. Habe gegoogelt *) und das gefunden:
    http://www.adventureinsel.de/topic.php?t=1983&page=3

*) Suchbegriff: ‚everlight game.exe hat ein problem festgestellt‘ eingegeben.

Schaus Dir mal an.

Gruss
Ruedi

nein, kein Fehlercode und auch kein ausrufezeichen bei irgendeinem gerät.
ich probiers aus und melde mich, danke

nein, kein Fehlercode und auch kein ausrufezeichen bei
irgendeinem gerät.
ich probiers aus und melde mich, danke

Hi Anika,

Hier ein Beispiel einer Fehlermeldung in Systemsteuerung … Anwendung:

http://img4.imageshack.us/i/anwdfehlerbeispiel.jpg/

Eben, wie geschrieben, in den Foren findest Du sicher mehr Angaben dazu.

Gruss
Ruedi

Fiesta Online
hi, ich bins.
kannst du mir helfen? ich habe Probleme mit dem Online Spiel Fiesta.
es stürzt immer ab und ich lande auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung.
auch wenn der Server nur schwach ausgelastet ist.
habe schon das Hilfe Team angeschrieben aber ohne Erfolg.
und ich bin nicht alleine mit diesem Problem.
Danke im vorraus Anika

Hallo Anja,

Ich kenne mich mit online Spielen nicht aus und es muss sehr viel mehr von den HW/SW Gegebenheiten Deines Systems bekannt sein.
(zB. Spielst Du zuhause oder i.d.Firma? Beim 2ten könnte es Sperrfunktionen auf dem Server geben. Usw.)
Am besten ist es halt schon, sich mit anderen Anwendern auszutauschen.
Viel Erfolg
und Gruss
Ruedi

hey ich

hi ruedi,
ich hab da mal ne frage;
ich hab vor kurzem meinen pc neu aufgesetzt und jetzt hab ich ein problem.
ich kann meinen drucker (Hp Photosmart p1000) nicht installieren, weil er nicht gefunden wird.
der drucker ist per usb-kabel mit dem pc verbunden.
hab schon über systemsteuerung etc versucht, bisher ohen erfolg.
ich hoffe du hast eine Lösung, Lg Anika

Justus1985 schrieb:

hey ich

hi ruedi,
ich hab da mal ne frage;
ich hab vor kurzem meinen pc neu aufgesetzt und jetzt hab ich ein problem.
ich kann meinen drucker (Hp Photosmart p1000) nicht installieren, weil er nicht gefunden wird.
der drucker ist per usb-kabel mit dem pc verbunden.
hab schon über systemsteuerung etc versucht, bisher ohen erfolg.
ich hoffe du hast eine Lösung, Lg Anika

* (0) Geschrieben am 02.03.2011 10:03 von justus1985

Hallo Anika, Justus 1985 oder wer immer Du bist:

  1. Du hast mir verschiedene Fragen im gleichen ‚Baum‘ gestellt. Das ist nicht sinnvoll.
  2. Ich rate Dir, gib mal in den Suchkriterien DEINEN gewählten Titel ‚Hey ich‘ ein; dann schau was passiert.
    Solche Titel sind wertlos!!!
  3. Sehe ich mich nicht als Experte für JEDES PC-Problem von Dir. Sorry, aber ich habe den Eindruck, Du gehst da den bequemsten Weg.
  4. Zu Deinem letzten Thema:
    Hast Du mal nach den neuesten Treibern gesucht? Und Dich in den HP-Printer Foren etc. umgesehen?
    Wünsche Dir viel Erfolg und gib nicht so schnell auf.

Gruss
Ruedi