Pc Spiel von A nach B Kopieren

Hi,
ich habe mir heute einen Laptop gekauft und würde gerne wissen ob ich von meinem alten Pc spiel rüber auf meinen neuen kopieren kann .
Danke schonmal im vorraus

MFG

lorrer

Hi,

ich habe mir heute einen Laptop gekauft

Glückwunsch und viel Spaß damit.

und würde gerne wissen
ob ich von meinem alten Pc spiel rüber auf meinen neuen
kopieren kann .

Einige wenige ja, die meisten nicht. Neu installieren ist besser.
Was ich weiß: WoW kann man einfach kopieren, falls es Dir um diese irre großen Dateien geht.

Gruß Rainer

Ja um wow geht es mit auvh dabei doch ich würde gerne wissen wie ich die rüber kopieren kann? Ich habe hier bei windows 7 zwar so ein Programm dabei aber das müsste ich erst auf dem anderren installieren.

Zieh es einfach auf eine externe Festplatte und gut ist.

hätte ich schon längst gemacht doch leider hab ich keine

Neu installieren und die Speicherstände vom alten Pc rüberkopieren ist glaubich das einfachste.

Mfg Old Bird

Hoi.

Was mir noch einfällt, wäre dass Brennen von Daten-CDs/DVDs und dann auf den Laptop.

Wenn beide Rechner Netzwerkkarten drin haben, sollte man ohne so große Probleme ein kleines Netzwerk hinbekommen - zur Not mal oben bei den Compi-Spezialisten nachfragen…

Ciao
Garrett

Tag,

falls es noch aktuell ist:
Ein entsprechend großer USB-Stick tut es auch (am besten 16GB):
Einfach das WoW-Verzeichnis mit Strg-C kopieren und mit Strg-V auf dem Stick einfügen.

Alternativ: die Rechner per Netzwerk verbinden, entweder über einen Switch oder ein Crossover-Kabel. Dann auf dem Laptop ein Verzeichnis erstellen und per Rechtsklick -> „Freigabe“ im Netzwerk freigeben.
Dann kannst du beim PC im Explorer über „Netzwerkumgebung“ auf dieses Verzeichnis auf dem Laptop zugreifen. Dort dann eben mit Strg-C und Strg-V das WoW-Verzeichnis kopieren.

Gruß
Christian