Pc Spiel Wo wird Ich bin verwirrt gesagt?

Hi

Ich suche das PC Spiel,wo der Satz „Ich bin verwirrt“ vorkommt,wenn man die Einheit oder Charakter angeklickt hat.

Welches Spiel war das bloß?

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Etwas mehr Informationen könnten aber helfen.
VG

Hast du noch wenigstens eine Info in welchem Zusammenhang? (Klick auf Spielfigur, Art des Spiels o.ä.?)

Hast du noch wenigstens eine Info in welchem Zusammenhang?
(Klick auf Spielfigur, Art des Spiels o.ä.?)

Ja,wenn man auf die Figur geklickt hat,kam der Spruch.Ob das wohl Stronghold war?

Das war Stronghold…die Spearman…
1-2x die Richtung geändert, dann kam Ich bin verwirrt…

Wenn man dann mehrfach die Richtung der Einheit geändert hat, hat sie mit Jetzt bin ich verwirrt geantwortet…