Pc spiele herunterladen

Kennt jemand eine seite, wo Mann spiele für das PC herunterladen kann

Beitrag verschoben von Software & Programmierung
nach PC-Gaming
MOD Pierre

Hallo,

Steam, Ubisoft, Origin, Amazon dürften die größten sein.

Grüße
Pierre

2 Like

Epic Games, Steam, Ubisoft Origin. Alternativ auch Cracked-games

Hier kann man kostenlos in einer virtuellen Maschine im Browser spielen: https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games .

bei Epic Games gibt es regelmäßig kostenlose Spiele, es lohnt sich reinschauen. Jetzt z.B. GTA V, was sonst 29,9 € kostet.

Epic Games, Steam und Origin bieten immer wieder Komplett-Versionen kostenlos an.

Ein Account zu erstellen ist bei allen drei kostenlos.

Hier kann man auch alte und neue Spiele kostenpflichtig kaufen und direkt runterladen.

Weitere Möglichkeiten zum Game-Download gibt es in Online-Shops, die sich auf digitale Ware spezialisert haben. Zum Beispiel MMOGA oder G2A. Hier kann man oft Schnäppchen machen, weil nur die Keys verkauft werden. Diese Keys kann man dann direkt bei bestimmten Anbietern wie z.B. Steam einlösen und erhällt dann Zugriff auf das Spiel und den Download.

Auch ebay und Amazon bieten das Kaufen digitaler Keys an, die man dann zum Beispiel bei Steam oder Origin einlösen kann.

Zudem gibt es bei älteren Titeln manchmal Klone, die man kostenlos auf der Seite der Entwickler runterladen kann.

Viele Online-Games werden auch von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel stellen viele Entwickler/Produzenten/Publisher ihre MMORPGs (Online-Rollenspielwelt mit echten anderen Spielern) gratis zur Verfügung. Diese kann man direkt auf der Seite des jeweiligen Spiels herunterladen.

Mobile Spiele kann man direkt über das Smartphone/Tablet in den passenden Appstores des Gerätes herunterladen. Bei Android Geräten über den Google Playstore. Bei iOS (Apple) Geräten über den Apple App-Store.