PC Spiele wie Gothic 3 oder Two worls laufen auf den PC nicht
!! An was kann das nur liegen ?? Jede Hilfe wer ich dankbar ??
Tja, gute Frage. Du machst zwar ein paar Angaben zum Rechner, aber leider nicht genug. Welches Betriebssystem verwendest Du? Ausserdem solltest Du das ‚laufen nicht‘ etwas näher beschreiben. Gibt es Fehlermeldungen? Oder wie äussert sich das ‚nicht laufen‘ genau?
Also ich benutze Windows XP ! Und immer wenn ich das PC Spiel Gothic 3 oder Two worls starte fuktiert das erst mal !! Aber die Grafik ist nich flüssig ! Also verwackelt !! Warum ist das so ? Also nicht spielbar ??
Also ich benutze Windows XP ! Und immer wenn ich das PC Spiel
Gothic 3 oder Two worls starte fuktiert das erst mal !! Aber
die Grafik ist nich flüssig ! Also verwackelt !! Warum ist das
so ? Also nicht spielbar ??
Aha. Jetzt kommen wir der Sache etwas näher. Es ruckelt. Nun, da müsste man schauen:
Was für Programme laufen im Hintergrund? Z.B. Personal Firewall, Antivirus… je nachdem können die Ursache für das Ruckeln sein. Also testweise mal alles beenden, was nicht absolut zwingend nötig ist.
Hast Du die aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte installiert?
Spielst Du diese Spiele vielleicht in zu hoher Auflösung und/oder mit zu hohen Features (Anti-Aliasing, Effekte…)? Allenfalls mal etwas zurückschrauben und schauen, ob das hilft.
Das Problem ist ganz einfach: Schau dir doch mal die empfohlenen Systeem Vorraussetzungen an (da es sicherlich ein Original Spiel ist) auf der Verpackung.
Das Problem ist dein PC der ist für solche Spiele etwas schwach auf der Brust.
Ich hab beide Games selbst gespielt.
Mit meinem AMD 3500+ und einer ATI X1600XT und das bei minimum Details und einer kleinen Auflösung (1024x756) und es war fast unspielbar sobald du mit mehr als einem Gegner zu tun hattest.
Lösung: Neuer PC.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]