Pc Spiele

Hi Leute,

ich weiß das diese Frage schon zig Tausend mal kam, aaaaaber, ich bräuchte auch mal wieder was schönes zum zocken, ist eigentlich egal was, nur Rennspiele gehen am PC mit Tastatur sehr bescheiden.
Bin auch zZ etwas hinterher mit sehenswerten Neuerscheinungen

MfG B4L

Hi,

ein paar meiner Lieblinge, vielleicht gefallen sie dir auch:

• Diablo2,
  • Civilization 2,
  • Empire Earth,
  • Age of Empires 2,
  • die Total War Serie,
  • Operation Seastorm,
  • und, als auch mit Tastatur sehr gut spielbares Rennspiel, bei dem du sogar schießen darfst: Tank racer.

Gruß,
Markus

Hallo,

Mal ein Sachen die ich aktuell spiele (wenn ich mal Zeit dazu hab)

Mount&Blade Warband + free Mod cRPG
Dragon Age + Addon Awakening
The Witcher

MfG Dominik

1 „Gefällt mir“

Holla… Spielst du auch Spiele aus DIESEM Jahrhundert? *g*

Selten :wink:
Schon gar nicht, wenn man dieses komische Steam dafür braucht, wie leider für die neuesten total wars.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Kommt ja immer drauf an, was du für einen PC hast.
Ich fand z.B. das „Fallout 3“ - oder der Nachfolger „Fallout New Vegas“ ziemlich gut.
Als Ego-Shooter fand ich in letzter Zeit „Crysis“ und „Bioshock“ ziemlich interessant.

Wenn du auf „Offene Welt“ stehst kann ich dir auch Red Faction Guerilla, Just Cause 2 oder GTA 4 empfehlen (speziell letzteres braucht nen guten PC).

Bei Strategiespielen hat mich das „Universe At War“ ziemlich beeindruckt, gebe aber auch zu, das solche Strategiespiele bei mir eher sträflich vernachlässigt werden und ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe.
Das „Company of Heroes“ fand ich aber auch ziemlich genial.

Gibt zig Spiele. Wirklich… Kauf dir am besten eine Zeitschrift mit „Gameranking“ und such dir eines aus :wink:
Testberichte findest du auf Gängigen Spiele-Seiten wie gamestar.de oder 4players.de

Gruß
Andreas

Hi

Ja, sind ja auch „Klassiker“ :wink:

Aber was STEAM angeht… Ich habe früher genauso gedacht. Aber irgendwann habe ich es mal installiert (vor etwas über einem Jahr) und dann zufällig in dem Shop gesehen, das es dort „Mirrors Edge“ für 2,49 Euro im Angebot gab. Ich dachte mir so „häh?“ und habe es mal gekauft und tatsächlich. 2,49 Euro für ein komplettes Spiel.
Diese Angebot ziehen sich durchs ganze Jahr und zu Feiertagen ist es manchmal unerträglich, da bekommt man die interessantesten Spiele für unter 10 Euro.

Die „Vollpreis-Sachen“ kannst du knicken und auch bei den Angeboten muß man oft Wachsam sein (da kostet das „Empire Total War“ noch im Angebot 15 Euro, wo es im Laden schon für 10 steht).
Aber ich habe da schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Z.B. Das „Ghostbusters“ für 6 Euro knapp 4 Wochen nach Release.
Für diesen Preis verzichte ich dann auch auf Anleitung und Verpackung die ohnehin nur im Regal steht (wo kaum noch Platz ist).
Außerdem genieße ich den Komfort, das ich keine Spiele-CD mehr brauche.
Aber „Nur“ bei Steam kaufe ich dann auch nicht. Wie gesagt. Nur was den „Box-Preis“ arg unterschreitet (z.B. kürzlich Dirt 2 für 5 Euro).
20 Euro für ein Download-Spiel würde ich auch nie ausgeben, weil früher oder später jedes Spiel 10 Euro kostet… :wink:

Wie gesagt. Die Angebote sind wirklich sehenswert…
Apropos… Bei „Windows Live“ (ist ja so ähnlich) gab es kürzlich das „Age of Empire 3 - Complete“ für 10 Cent!!! Wirklich !! Ohne Scheiss… 10 Cent… Für einen Tag… Und das „Viva Pinata“ für 1 Euro… OK, ist nicht so dolle. Aber das AoE3 für 10 Cent war schon cool :smile:

Gruß
Andi

1 „Gefällt mir“

Bisschen was extravaganteres:
Super Meat Boy (gibts auf Steam, und auch auf der XBox360)

zutiefst suchterregend

-Crysis
-ab mitte 2011 Crysis2
-Battelfield Bad Company2
-Call of Duty Modern Warfare2
-Left 4 Dead2
-Anno 1404
-evtl.Call of duty Black Ops (gefällt mir garnicht)

ja ich spiele sehr shooter orientiert

Servus B4L,

ich habe eine Seite gefunden die bietet Spiele an. Schau da mal nach, vielleicht findest du etwas für dich. Ich Spiele sehr gerne Onlinespiele, vielleicht ist da auch etwas für dich dabei ;D

bis dann :smiley: