Hallo Leute,
mein Pc spinnt in letzter Zeit ein bisschen. So nach 10-40 min kommt ein blue Screen mit weißer Schrift. (Das Bild als Download:frowning:http://goo.gl/bevSe)WenWen) einer weis was das ist helft mir bitte! LG
Hallo,
leider klappt dein Link nicht. Es könnte ein RAM- oder Temperaturproblem vorliegen.
Wenn du mehrer RAM-Riegel hast, kannst die diese mal umeinander entfernen und testen, ober der Fehler immer noch da ist. Temperaturprobleme entstehen durch Verschmutzung oder defekte Lüfter, eine gründliche Reinigung hilft in diesem Fall weiter.
LG Culles
Hallo,
sowas wie os und hardware muss man nicht wissen, das hilft auch gar nicht bei der fehlersuche, sollen die leute doch raten…
ich würde mir mal den grafikkarten reiber ansehen und was hast du den gemacht, bevor der fehler das erste mal gekommen ist? solltest du jetzt nichts schreiben wollen, was hast du vor dem nichts gemacht?
hth
http://goo.gl/bevSe guck da mal, so wie es aussieht waren die klammer doch nicht teil des links
( ist mri aber auch erst auf den zweiten blick aufgefallen)
Hallo,
Danke für den Hinweis. Da steht auch noch, dass ich noch 5 Soldaten abschießen soll. Mach’ ich aber nicht …
Die Fehlermeldung bringt mir leider auch keine neue Erleuchtung. Das kann im Prinzip ja alles sein. Die hatte ich auch mal bei einer Speicherproblem, wo zwei neue Riegel nicht zu den alten passten. Auch hier trat der Fehler erst einige Minuten nach dem Booten auf.
Grüße
Culles
Ich habe alles so gemacht wie immer! Das ist es ja
Danke, aber hier der Link http://goo.gl/TLsqT
Was soll das jetzt heißen? LG
Hallo,
das mit den Soldaten steht auf dieser verrückten Seite. Und deinen Bilderlink habe ich da auch gefunden. Danke für diese Info.
Die Meldung macht mich aber nicht schlauer, aber auch nicht dümmer. Du solltest also die Ratschläge befolgen, die man dir hier bereits gegeben hat.
Noch einen schönen Abend
wünscht Culles
danke für die fakten! dann hast du wohl was falsch oder kaputt gemacht.
Klassischer fall von einem sich verabschiedenden RAM-Speicher.
Als erstes Memtest86 laufen lassen. In seltenen Fällen kann es auch ein defekter RAID-Controller (so du denn sowas benutzt) oder ein defektes IDE Kabel sein, auch wenn heute praktisch jeder SATA hat.
Aber im prinzip muss ich meinen vorschreibern recht geben, diese Meldung kann so gut wie alles bedeuten.