Hallo,
ich habe einen 6 Jahre alten Laptop Fujitsu …
Nach so langer Zeit muss man gelegentlich den PC neu machen. So auch ich.
Habe gesamte Festplatte neu formatiert und danach xp wieder installiert.
Beim einschalten fragt er welches windows xp obwohl nur eins aufgespielt ich starten möchte. das erste geht das 2 nicht. also nehme ich das erste und dann dauerts ca. 15 minuten bis windows anfängt sich hochzufahren.
erst ist der Bildschirm schwarz, dann kommen unten am rand von links nach rechts ein balken mit strichen der sich ewig bis zur hälfte aufbaut und dann erst windows startet.
woran liegts? kann ich was machen?
Danke
Hallo,
ich schätze mal, dass die Formatierung nicht ordentlich durchgeführt wurde.
Wieso schreibst du obwohl du Windows hast in den Betreff (nicht windows)?
Du kannst es mit erneuter Formatierung versuchen, ich kann dir aber nicht garantieren, ob es dann besser läuft. Hattest du beim Formatieren komplettformatieren ausgewählt oder die einstellungen beibehalten?
Hallo,
ich habe (nicht windows) geschrieben, weil ich als laie der meinung bin es handelt sich dabei eventuell um ein problem im bootsektor.
ich hatte 2 partitionen die ich beide gelöscht und wieder zu einer zusammengeführt habe. habe keine einstellungen beibehalten. das formatieren hat auch mindestens 2 stunden gedauert.
Hallo,
ich habe (nicht windows) geschrieben, weil ich als laie der meinung bin es handelt sich dabei eventuell um ein problem im bootsektor.
ich hatte 2 partitionen die ich beide gelöscht und wieder zu einer zusammengeführt habe. habe keine einstellungen beibehalten. das formatieren hat auch mindestens 2 stunden gedauert.
Es könnte auch sein, das deine Festplatte einen Schaden und deshalb solange braucht, bin mir aber nicht sicher.