Hi,
ich habe das Problem, das mein Rechner nach dem Ruhezustand (der Balken des Ruhezustands verschwindet und es wird schwarz) sofort wieder neustartet. Fahre ich den Rechner ganz normal herunter passiert nix. Bios Funktionen für PowerON (z.b. WakeOnLAN, …) sind deaktiviert. Hardwareausstattung wurde nicht verändert. Problem besteht seit Neuinstallieren von Windows XP Pro. Diverse Suchen bei google haben nichts ergeben. Netzwerkkarte habe ich auch schon testweise deaktiviert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
Hallo Fragewurm,
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hast du auch die ChipSatz-Treiber, bekommst du beim Motherboard-Hersteller, neu installiert ?
Win hat selber nur allgemeine Treiber für diesen Zweck dabei, welche zwar Win zum laufen bringen, aber den ChipSatz nicht richtig ausnutzen können. Dabei kann es auch zu dem Problem, welches du hast, kommen.
MfG Peter(TOO)
Hast du auch die ChipSatz-Treiber, bekommst du beim
Motherboard-Hersteller, neu installiert ?
[…]
MfG Peter(TOO)
Hi Peter,
ich bin mir da grad gar nicht sicher. Ich werd auf jedenfall mal danach gucken. Ich muss dazu sagen, es ist ein Medion PC. Die sind ja allgemein anfällig 
Ich werde mal nach dem Treiber schauen und ihn installieren. Meld mich wieder.
Hi Peter,
also der Chipsatztreiber hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch den Neustart bei Systemfehlern deaktiviert.
Hallo Alex,
also der Chipsatztreiber hat leider auch keinen Erfolg
gebracht. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch den
Neustart bei Systemfehlern deaktiviert.
Hast du auch SP2 und alle Patches installiert ?
MfG Peter(TOO)