PC Startet bei Spielen neu ?

Hallo habe letzte Woche mein PC frisch aufgerüstet

OS= Windows 7 Hom Premium 64 Bit SP1
Prozessor= AMD FX 8320 8x3,5Ghz
Grafikkarte= ATI Radeon HD 5700 ( Wurde nicht gewechselt)
Ram= Corsair 2x4GB (2000Mhz)
Mainboard= Asus M5A78L/USB3

Es lief die ersten 2 tage alles perfekt doch dann startete mein pc bei counter strike source und League ofLegends neu. Ohne Blue screen als Würde man auf den Reset knopf drücken. Wenn ich nicht spiele und ihn „normal“ verwende dann läuft er einwandfrei zudem schmiert er nur bei den oben genannten spielen ab z,b, Portal 2 kann ich spielen ( welches bis jzt das einzige ist). Außerdem nachdem er Abgestürtzt ist und wieder neu startet sagt er ich hätte ein bluesreen gehabt was ncith stimmt und dass das alles wegen einem Treiber (ntoskrnl.exe gecrasht sei Könnt ihn mir PLs helfen Danke im Voraus.

Hallo , das du mich als Experten gewählt hast ehrt mich, aber leider kann ich die nicht weiter helfen da ich mich mit Spielen überhaupt nicht auskenne.

Gruß
Holger

Hallo,ich vermute mal, dass du eventuell veraltete Treiber von deiner Grafikkarte hast, schau einfach mal auf der Herstellerseite nach, ob es dort einen aktuellen gibt.Direct X solltest du auch mal updaten, sofern du noch ne ältere Version hast.
Sollte dieser Fehler weiterhin auftreten, kann es auch dein Netzteil sein, was zu wenig Spannung für deine Grafikkarte aufbringen kann und deshalb schlapp macht, hatte ich auch mal das Problem.
Hoffe konnte dir etwas helfen. Gruß Sebastian

Hallo Astmari
Allgemeiner rat: besorg aktuelle treiber, . Ebenfalls möglich ist, dass er zu heiß wird. behalt mal deine Temperaturen im Auge (nimm CPUZ oder sowas). Mehr fällt mir spontan nicht ein

Ich bedanke mich trozdem bei dir :smile:

Also ich habe die neusten Treiber drauf habe ich mehrmals geprüft und direct x ist auf dem aktuellsten stand. netzteil dachte ich auch schon aber es hat 500W das müsste eig. passen

Temperatur von Grafikkarte normal (36°-39°)
Spiel ( 40°-58°)

Cpu bei Anspruchsvollen spielen ( max. 35°)

Ok ich habe Herausgefunden das es am Ram liegt er wird zu heiß kannst du mir sagen welchen kühler ich für wenig geld kaufen kann baer ern ochj gut kühlt ?

Ok ich habe Herausgefunden das es am Ram liegt er wird zu heiß kannst du mir sagen welchen kühler ich für wenig geld kaufen kann aber noch gut kühlt ?

Ok ich habe Herausgefunden das es am Ram liegt er wird zu heiß kannst du mir sagen welchen kühler ich für wenig geld kaufen kann aber noch gut kühlt ?
.

Normale Gehäusekühler bekommst du schon für ein paar Euro bei Ebay, oder in einem Fachmarkt.Muss ja nichts wildes sein.Anbringen musste mal schauen, da normalerweise der Ram nicht wirklich gekühlt werden muss. Gruß Sebastian

Überprüfe mal im Bios Versorgungsspannung 1.65 V

ansonsten schau mal hier nach.
Arbeitsspeicher Test (RAM) - Testberichte.de
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_massens…