PC startet/bootet die ganze Zeit neu =(

hallo leute!!

ich habe ein problem mit meinem pc
habe gerade vor 2 tagen windows xp neu installiert also die partition c: habe ich gelöscht und neu erstellt und dann xp installiert…

es lief alles soooo super und gut und ohne probleme , habe zwischenzeitlich so gut wie alle meine programme die ich brauchte draufinstalliert, drucker installiert usw.

so und gestern abend habe ich dann den pc halt mal hinten an dem einen stecker ausgeschaltet wo diese zeichen drauf sind : O I also für an und aus…

dann als ich wieder heimkam und den pc angemacht habe, kam die meldung wie man windows starten möchte :

-windows xp normal starten
-abgesicherter modus
-abgesicherter modus netztreiber (oder so ähnlich)
-abgesicherter modus (weiß ich nicht mehr)
-letzte einstellung konfiguration (weiß auch nicht mehr so genau was da stand)

so ich habe dann windows xp normal starten gewählt und es lief bis zu dem bild, wo WINDOWS XP steht und der balken untendrunter läuft, danach kommt erst ein schwarzes bild, dann ein blaues mit weißer schrift und sofort startet der pc wieder neu… ich kann leider nicht lesen was da steht bei dem blauen bild weil es sofort nach 1 sek. wieder weg geht und der pc neu startet und so geht es mit allen versch. arten den pc zu starten (wie oben aufgelistet)…

hat einer ne ahnung was ich machen kann?

bitte um hilfe !!!

danke und gruß david!

windows xp ist sehr sensiebel wenn du ihm einfach den saft nimmst warum hast du das getan?? das tut man nicht ohne grund

sonst einfach noch mal neu aufsetzen ich hoffe du hast deine daten noch

lg daU

ja ich weiß , mache das normalerweise auch nicht… werde es auch in zukunft nicht mehr tun… reicht es wenn ich xp auf laufwerk c: einfach draufspiele? ochmann und jetzt habe ich gerade gestern 4 folgen king of queens aufgenommen und… ach egal…

ich hoffe es geht dann auch…

meinst du wirklich dass es dann geht wenn ich xp neu draufsetze?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

putz die cd(dvd) vorher nochmal gründlich nur zur sicherheit weil wenn du normalrweise mit einem bereits laufendem os eine cd öffnetst hast du software die kratzer oder schmirfleken wieder repariert aber die gibts bei os detup nicht drum MUSS die cd sauber sein

OH hatt auf fasst vergessen einfach drüber geht nicht den dan legt windows unter c: einen Windows0 ordner neben dem windows an aber alle programme sind auf dem ersen os drauf (der system 32 Ordner zB)

lg daU