PC startet nicht Hallo, mein Onkel hatte

… viele Viren drauf deshalb habe ich ein bisschen Daten von Softwares gelöscht, wie es aussieht, geht es deswegen nicht mehr. Also ich komnte nach dem löschen noch surfen, doch als ich es heruntergefahren habe, dann navh 1h wieder aufgestartet habe, kam: VM Boot fehlt strg+alt+entf um neu zu starten Dann kommt Dell Zeichen, steht unten F8 um updates zu ausführen, F2 um neu zu starten ect… Ich habe alle f-Tasten gedrückt, dann kam ein Fenster alles auf englisch, um etwas zu einstellen, doch da ich es nicht weiss, wollte ich euch mal fragen. Falls ihr nicht draus kommt, oder irgentwelche Fragen habt, werde ich versuchen, es zu beantworten im ich auch Fotos uploaden. Ich gehe mal davon aus, dass man den CD von PC braucht, doch den hat er nicht mehr. Ausserdem ist er aus Deutschland, ich Schweiz Danke im Voraus Wegen Rechtschreibung entschulde ich mich, da ich mit dem iPhone schreibe…

Da kann ich nicht helfen!

Probier mal die Boot-Batterie rauszunehmen und nach einer Weile wieder reintun und starten.

Also , ich sehe da keine andere Lösung als mit einer CD oder DVD das Betriebssystem neu zu installieren. Alles andere erachte ich als wenig sinnvoll, da sich die Fehlersuche vervielfacht und man dadurch jeden Überblick verliert. Außerdem spielt der Zeitfaktor eine nicht unerhebliche Rolle.

Viel Glück !