Hallo
Also abens Alls ich am Computer war lief alles gut ich habe in ganz normal
Ausgemacht und bin schlafen gegangen alle ich morgens aufgewacht bin habe in gestartet.Das erste was mir aufgefallen ist das der Computer richtig laut arbeitet und der Monitor hatt nix angezeigt ich habe 10 Minuten gewartet und es Kamm immer noch nix nur das Laute arbeiten des Computers ich habe immer wieder neu gestartet und es Kamm nix.ih glaube das dort ürgentwas kaputt ist ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung bringen weil mein Bruder der sich mit sowas richtig auskennt weis auch nicht weiter
Ich Freue mich auf eine Antwort und auf eine Lösung von euch ich danke im foraus
Nick
Bitte nicht so unglaublich veile Details
ih glaube das dort ürgentwas kaputt ist
Könnte sein.
ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung bringen
Bei derart dürftigen Info? („PC“ und „Geht nicht“)
weil mein Bruder der sich mit sowas richtig auskennt
weis auch nicht weiter
Ich wage zu bezweifeln, dass er sich „mit sowas richtig auskennt“.
S.J.
Hallo anhand der wenigen Details kann man ja nur raten was der Computer hat.
Gibt er noch Piep-töne in irgend einer Form von sich?
Normal piep der PC beim einschalten einmal kurz.
Diese sagt es ist alles IO andere Pieptöne signalisieren das bestimmte Sachen nicht funktionieren.
Bemerkst Du noch irgendwelche Festplattenaktivitäten? Rattert sie wie beim Laden üblich?
Wenn es nicht rattert und erst recht nicht piept, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die CPU defekt (kann aber auch andere Gründe haben
).
Grüße,
Thomas
Schließ zunächst mal nen anderen Monitor an, um auszuschließen, dass es daran liegt. Ansonsten wird irgendeine Komponente kaputt sein. Dass kann vom Ram, über den CPU, bis hin zur Grafikkarte alles sein und findest du nur durch ausprobieren raus.
Also wen ich auf denn Start Knopf Drücke fängt sofort an der Lüfter an zu arbeiten 2 Sekunden später kommt ein Pipen und dann arbeitet der PCs so weiter (so laut)
Were es nicht schlauer zu einem reperatör zu gehen um nachzusehen was da Löss ist
Hallo Fragewurm,
Also wen ich auf denn Start Knopf Drücke fängt sofort an der
Lüfter an zu arbeiten 2 Sekunden später kommt ein Pipen und
dann arbeitet der PCs so weiter (so laut)
Was piepst er denn so?
http://www.hardware-bastelkiste.de/index.html?bios_b…
MfG Peter(TOO)
Hallo Nick,
Du kannst anhand dieser List ( http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php ) abgleichen was das piepsen Deines PCs bedeutet.
Dann kannst Du immer noch jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt…
Grüße magenbluten
Were es nicht schlauer zu einem reperatör zu gehen um
nachzusehen was da Löss ist
Was soll bei einem reperatör schon groß löss sein? Reparören wird er wohl von fruh bis spat.
Gehe da mal hin einfach (den Rechner nicht vergessen, mitzunehmen), zeige ihm, was da nicht stimmt und löss ihn dem da zum reparören. Kostet halt. Je nachdem.
Das kannte ich auch nicht. Gut zu wissen