Pc startet nicht mehr richtig nach win 10 deinstall

Hallo zsm. Ich hab vor kurzen das kostenlose win 10 update genutzt. Es lief nicht richtig und ich hab dann die funktion genutzt es wieder rückgängig zu machen. Seit dem startet er mit der systemstartreperatur, da spring aber nichts bei raus. Ich kann ihn wohl im abgesicherten modus starten.
Also was sollte ich tun?

Hast du die Systemwiederherstellung schon genutzt um das System auf ein Datum zurückzusetzen, das vor deiner Win10 Installation lag?

Gibt es ein Logfile zur Systemreparatur?

Führe doch mal das im abgesicherten Modus aus (kommandozeile als Administrator ausführen! dann eingeben):

sfc /scannow

(gem. https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833)

nach dem scann erhiehlt ich die meldung: Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden. also liegt schon mal keine beschädigte systemdatei vor.

Und ja, systemwiederherstellung hab ich auch versucht. wenn ich ihn statre hab ich auch die option ein weitere durch zu führen, aber er findet kein wiedrherstellungs punkt.

Was hast du denn jetzt für ein Windows in Benutzung?

windows 7

Hast du ein BIOS oder UEFI System?

Was genau passiert bei der Systemreparatur, wenn du schon kein Logfile liefern kannst?

Startest du die Systemreparatur mit Hilfe des Installationsmediums? Wenn nein, probier das doch mal

Was passiert denn, wenn du normal starten möchtest?

Kannst du im abgesicherten Modus das Windows update durchführen?

Hast du noch das Windows-7-Installationsmedium?

Im Abgesicherten Modus:
chkdsk c: /f /r
(sollte einen Neustart erfordern)

Ich vermute mal, dass ein Treiber defekt ist.
Du könntest dein System mit Hilfe der Systemreparatur der Windows CD versuchen zu reparieren.
Es wäre auch einen Versuch wert, alle Treiber über den Gerätemanager zu deinstallieren und neuzustarten…

Wenn ich normal starten drücke, dann startet er einfach neu und das selbe bild erscheint.
Nen ich hab keine win7 cd falls das gefragt war

Das es ein treiber problem ist war auch meine vermutung. Ich versuche es mal

Hat nichts gebracht

Ich besitze auch keine windows cd die treiber enthalten könnte