Hallo!
Wenn ich mein PC hochfahren möchte bekomme Ich die Fehlermeldung.
Windows 2000 konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\ system32\ntoskrnl.exe
Ich habe dann die Windows2000-CD eingelegt und eine Reparatur durchgeführt, neu gestatet und dann ging es wieder.
Bis zum nächsten Neustart, wo die selbe Fehlermeldung auftrat.
Ich habe Folgedes ausprobiert:
-
Den Rechner mit der Win2000-CD geboote.
Bei der entsprechenden Aufforderung was zu tun ist, hab ich die [R]-Taste und
anschliessend die [K]-Taste gedrückt um in die Wiederherstellungskonsole zu gelangen.
Dann wollte ich die folgende Befehle eingeben und nach jeder Zeile ENTER gedrücken.
e Winnt\system32 (HAT ER NICHT GEFUNDEN, also konnte ich den rest nicht eingeben.
ren ntoskrnl.exe ntoskrnl.old expand c:\i386\ntoskrnl.ex_
exit
(e: = steht hier für das CD-ROM-Laufwerk) -
Ich hab Die datei Boot.ini geöffnert und hab folgendes eingegeben multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT=„Microsoft Windows 2000 Professional“ /fastdetect /noguiboot
Bei mir stand nicht (noguiboot) sonder was anderes. Ich weiss nicht mehr was das stand, hab es also reingeschrieben.
Und es geht immer noch nicht.
Wenn ich mein PC runterfahre bleibt er nach (windows wird runtergefahren) einfach stehen BAUER BILDSCHIRM, also reset Taste.
Hat eine von euch ein Vorschlag wie Ich das Problem beheben kann? das Auser Wort mit den 11 Buchstaben (formatieren)das hab ich vorgestern erst.
Vorab Danke
cu Freak