Hallo Liebe Leute und zwar hab ich ein Problem! Ich wollte vorhin in meinem Browser (Mozilla Firefox) ein Onlinespiel spielen! Ich konnte keine 5 Minuten spielen danach wurde mein Bildschirm schwarz aus den Boxen kam nur noch wie ein klackern und der Bildschirm schaltete sich in den Standby Modus! Es ging nichts anderes als den PC vom Strom abzuschneiden und ihn wieder anzuschließen! An was kann es liegen?
Folgende Grafikkarte ist verbaut Nvidia GeForce GT 220
kann mir jemand helfen?
Hi,
da gibt es nur eins: Sofort alle Sicherungen ziehen, Kühlschrank evakuieren und das Betriebssystem mit Notstromaggregat neu installieren.
Aber ehrlich: welches Online-Game, hat danach alles normal funktioniert, gibt es sonst auch Abstürze, Virenscanner vorhanden,…
Von einer Überforderung der Grafikkarte bis zum Einnisten eines Trojaners kann es alles mögliche sein.
Gruß, Lutz
PS: zum Witzemachen wird man ermutigt, weil es Sternchen hauptsächlich und der Anleitung entsprechend für Fun gibt.
Hallo,
fährt denn dein Rechner wieder hoch?
Wenn ja, stürzt er häufiger ab?
Und wann? - Nur beim spielen dieses Onlinespiels (unwahrscheinlich)
oder hauptsächlich unter Volllast, oder auch, wenn er einfach nur an ist und nichts macht?
Nicht Unwahrscheinlich ist nämlich, dass sich dein Rechner aufgrund von Überhitzung selbsständig Notabgeschaltet hat.
MfG,
Bluesky787