Hallo ich habe mich hier angemeldet da ich hier Hilfe erhoffe. Ich habe mein Rechner neu gemacht (alles formatiert) und Windows 7 Premium x64 raufgemacht. Nach einiger Zeit 2min-60min geht der Pc einfach aus und startet sich neu. Er zeigt keine Fehlermeldung oder ähnliches an! 1 mal hatte er sich im „Boot“(direkt nach dem einschalten) aufgehängt und nicht gearbeitet sondern nur die Marke meines Mainboards angezeigt. Könnte es ein Hardwarefehler sein?
Bitte helft mir! Danke schonmal im voraus 
Hallo nickel92
das ist ein problem mit dem ich mich gerade intensiv auseiandersetze ich habe ein ähliches problem alerdings mit einer 32 bit version von win 7 prof. mein rechner shuttle stellt nach etwa 14 tagen den betrieb ein und bootet bis windows wird gestartet.danach passiert nichts mehr.
im moment warte ich auf eine antwort eines computerfachmanns der wird mir genau sagen könne ob da womöglich ein graik-chip problem vorliegt (also ich habe einen grafikchip teile mir mal mit has du eine karte oder einen chip),
wenn ich eine lösung bekomme werde ich mich umgehend bei dir melden
gruss bdring
hört sich irgendwie nach demm automatischen reboot, wenn die lizens abgelaufen ist, schau mal ob mit deinem key alles richtig ist.
versucht mal beim booten, kurtz nach bios permament F8 zu drücken.
Da gibts dann nen Reparatur/Boothilfe eintrag, oder so.
Dort gibt es wiederum die automatische Bootanalsye/Reparatur.
lasst die mal laufen. wenn das nix findet. Würd ich Hardware in betracht ziehen.