PC stürzt andauernt ab

Hi, hab da ein ganz komisches Problem.
Und zwar ich habe meinen Computer formatiert (Zur bemerkung: Vorher lief alles prima) Nun hab ich das Problem das ich keine Internet videos mehr anschauen kann wieso?

DVD schauen geht und Zocken geht auch
Youtube etc. geht nich jedes mal wenn ich auf Play drücke bleibt er kurz stehen und zeigt mir den blue screan und sagt mir „Windows wurde runter gefahren das ihr System nichts beschädigt wird“ Bla bla bla

Was kann das sein?

Ach so: der player im internet von megaupload geht :wink: Sonst keiner
Ram sind auch alle okey.
Neusten Grafikarten treiber lade ich gerade runter

Moin

ist der flashplayer installiert ?

Gruß Thomas

… never change a running system!

Hallo,
diese Antwort, geboren in den Anfangsstunden der PC-Technik, ist in diesem Fall weder hilfreich, noch hat sie aktuell Allgemeingültigkeit. Aufgrund der ständigen Bedrohungen ist es heutzutage unumgänglich, sein System auf dem laufenden Stand zu halten (und damit ständig zu verändern) um Sicherheitslücken zu schließen. Desweiteren dienen Softwareupdates u.a. auch zur Beseitigung anderer zwischenzeitlich erkannter Mängel, auch im Hinblick neu installierter Komponenten.
Das Neuaufsetzen eines Systems ist die einfachste und zuverlässigste Methode ein System zu entschlacken. Voraussetzung ist natürlich, dass die hierzu notwendigen Datenquellen verfügbar sind.

LG Culles

Hallo

Zeig mir die Schlacke in Deinem PC!

MfG