PC Stürzt bei Netflix ab

Habe da ein kleines Problemchen mit meinem PC. Ist ein etwas älteres Modell mit Windows 10. i5 4590, 8GB RAM, Grafikkarte ist eine Radeon R9. Der PC läuft soweit auch ganz gut. Man kann sogar Spiele Zocken und das System läuft stabil. Wenn ich aber in Firefox Netflix öffne, dann kackt der PC innerhalb weniger Sekunden sofort ab. In allen anderen Browsern funktioniert es. Es klappt nur in Firefox nicht.

Was ich bereits getan habe: Browser neu installiert, Flashplayer und co. neuinstalliert. Aber Netflix läuft einfach nicht in Firefox.
Schon Mal jemand ähnliche Probleme gehabt?

Wie GENAU hast du das gemacht?

Die Einstellungen könnten erhalten geblieben sein. Dann ändert das Neuinstallieren vielleicht gar nichts.

Btw., den Flashplayer braucht man heutzutage nicht mehr. Im Gegenteil sollte man das Ding schnellstmöglich entsorgen, weil mehr Sicherheitslücken als Bytes aufweist.

So, habe das Problem behoben. Die Hardwarebeschleunigung hat das Problem verursacht.