Hallo Allerseits!!!
Weiss leider nicht ob ich mit meiner Anfragehier im richtigen Brett bin,…
Also das Prob ist folgendes: mein PC hängt sich in letzter Zeit ständig auf, zu 98% dann wenn ich ins Internet will, bzw. beim LAden der Seite.(brauchte 4 Versuche um diesen Artikle verfassen zu können!!)
Eine Virus aknn ich ausschließen
Leidet mein Computer blos an Alterschwäche (immerhin 5 Jahre alt) oder könnte was anderes der Grund sein??
Aus der Ferne ist es sicher schwer den Grund zu erkennen, aber vielleicht hat ja jemand ein paar tipps wei das Problem behoben werden könnte,…
… schon mal versucht den IE aufzuräumen und zwar unter extras… internetoptionen… temporäre internet dateien… dateien löschen… weiters alle cookies und den verlauf dazu auch löschen, dann neustart des pc`s…
Was für ein Betriebssystem? Wenn Win98, dann die Frage, ist in den 5 Jahren dieses bereits einmal neu installiert worden, oder fährst Du immer noch mit der Installation von damals? Wenn ja, Daten sichern und Neuinstallation, wenn nein, dann erst einmal aufräumen (wie oben beschrieben)…gib noch mal Antwort…
Gibt es noch irgendwelche Programme mit denen ich es versuchen
könnte??
Hallo Babsi
Wie schon erwähnt: Versuche die temporären Internetdateien aus Deinem Explorer zu löschen: Rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol, Eigenschaften, Knopf „Dateien löschen“.
Danke für die vieln tipps!!! Jetzt funktioniert es wieder halbwegs
Babsi
Gibt es noch irgendwelche Programme mit denen ich es versuchen
könnte??
Hallo Babsi
Wie schon erwähnt: Versuche die temporären Internetdateien aus
Deinem Explorer zu löschen: Rechtsklick auf das Internet
Explorer Symbol, Eigenschaften, Knopf „Dateien löschen“.