Hallo.
Ich hab normal an meinen PC gearbeitet und plötzlich erscheint ein blauer Bildschirm mit einer Meldung ( konnte sie nicht lesen) und stürzt ab. beim Neustart kommt die Fehlermeldung „Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt“ und bei problemsignatur Blue Screen.Wenn ihr genauere Dateien zu Computer oder sonstigen Dateinen braucht einfach fragen.
Ich hab normal an meinen PC gearbeitet und plötzlich erscheint
ein blauer Bildschirm mit einer Meldung ( konnte sie nicht
lesen) und stürzt ab. beim Neustart kommt die Fehlermeldung
„Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder
ausgeführt“ und bei problemsignatur Blue Screen.Wenn ihr
genauere Dateien zu Computer oder sonstigen Dateinen braucht
einfach fragen.
dann frag ich mal: wie bitte sollen wir eine Ferndiagnose stellen ohne Infos?
das wichtigste ist die genaue Fehlermeldung des Bluescreens
Hallo!
Deine Informationen sind sehr dürftig ,wie schon geschrieben.
Hast du schon mal mit deiner Betriebssystem CD versucht zu reparieren?
Ohne der Fehlermeldung kann man schlecht einen Tip geben.
hat er das bisher nur einmal gemacht? -> Datensicherung einmal oefter laufen lassen aber ansonsten erstmal ignorieren
macht er das immer/bei jedem Hochfahren/regelmaessig? -> Fehlermeldung hier angeben
Man kann das automatische Neustarten eines PCs nach einem Bluescreen abschalten: http://www.novak.it/?p=65 (nur den ersten Abschnitt lesen, der Rest ist uninteressant)
Danke erstmal für die schnelle Antowrt das Abstürzen mit dem Blue Screen ist nicht mehr vorgekommen, aber sollte ich das jetzt ignorieren, oder weiter nachforschen?
Hey,
also könntest du mir vielleicht sagen welche Info du genau
brauchst, weil da ziemlich viel stand.
dier ersten beiden Zeilen, so ähnlich wie hier
STOP: 0x0000000B (parameter, parameter, parameter, parameter) NO_EXCEPTION_HANDLING_SUPPORT
manchmal, je nach Fehlermeldung steht auch noch eine Datei dahinter, die den Stop verursacht hat
hmm…das is doof…
warum erscheint denn überhaupt der blie screen, ist ja jetzt nicht mehr passiert, und kann ich das jetzt einfah so vergessen oda sollte ich etwas machen?