PC Suche für Cities Skylines

Hallo. Ich habe seit über 20 Jahren keinen PC mehr gehabt. So lange habe ich auch keine Computerspiele gespielt. Bin auch nicht besonders gut in diesen Sachen.

Jetzt will ich aber Cities Skylines spielen. Auf meinem Laptop ist das nicht möglich. Entsprechend will mir einen PC holen, auf dem ich es flüssig und gut spielen kann. Da ich ansonsten nichts spiele und auch zukünftig nichts anderes spielen werde, will ich keine Menge Geld ausgeben.

Jetzt kenne ich mich, wie gesagt, mit den technischen Eigenschaften von Computern nicht besonders aus. Was ich mir zusammengesucht habe, ist dass dieses Spiel viel RAM braucht. 32 seien gut.

CPU ist mir immer noch schleierhaft; ist da je höhere Taktfrequenz = besser?

Als drittes und letztes ist da die Grafikkarte. Da blick ich nun gar nicht mehr durch. Und um es nun noch komplizierter zu machen, habe ich nun gelernt, dass es einerseits Grafikkarten gibt, aber auch Grafikchips (wie im Falle des Rechners den ich gefunden hab).

Mit all dieser Info habe ich nun nach dem günstigsten PC in Deutschland geschaut und dieses bei Amazon gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B0BC9DGN23/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A2PMBAYX6G8IJ&th=1

Meine drei Fragen daher:

  1. Ist er empfehlenswert im Sinne meiner Anforderungen?
  2. Ist er preislich OK?
  3. Ist der Umstand, dass es einen Grafikchip hat relevant oder nicht?
    Danke!