Hallo zusammen,
hab’ in der PC-Suite einer Bekannten die Synchronisation mit ihrem 8800 in beide Richtungen eingestellt. Es handelt sich um die neueste Version der Software.
Jetzt passiert aber was eigenartiges. Sie hat auf dem Handy einen E-Mail Kontakt unter dem Namen Meier Anton und separat einen Telefonnummern-Eintrag unter Anton Meier. Bei der Synchronisation mit o.g. Einstellungen wurde im Outlook 2007 nun ein Eintrag angezeigt Anton Meier, der aber keine Telefonnummer hinterlegt hat.
Warum bzw. wie kann man das lösen?
Gruß
Klingt fast wie das Problem, welches ich mit den beiden Programmen hatte.
Outlook unterscheidet jede Menge Telefonnummern. Privat,geschäftlich, privat2 etc.
Die Zuordnung der Einträge im Nokia, passt also nicht unbedingt zu den Feldern im Outlook.
Öffne mal den betroffenen Kontakteintrag in Outlook und klappe mit der Schaltfläche neben „Privat“ oder was auch immer mal die Liste auf. Ich bin meist da fündig geworden. Felder die mit einem Haken gekennzeichnet sind haben einen Inhalt.
Heißt - die PC Suite synchronisiert den Eintrag zwar, aber man sieh ihn in Outlook nicht unbedingt auf den „ersten“ Blick.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke, noch eine Frage!
Hallo nochmal,
soweit ist mir die Sache jetzt klar, aber jetzt hat sich ein neues Problem ergeben. Es wird nun ein kompletter Kontakt nicht synchronisiert, d.h. im Handy wird ein Name mit Nummer angelegt. Nach der Synchronisation wird der Eintrag nicht im Handy angezeigt.
Outlook 2007 und PCSuite in der neusten Version.
Gruß