Pc Tastatur nimmt Tasten beim tippen nicht an

Ich brauche dringend hilfe mein pc nimmt manchmal einige tasten auf der Tastatur beim schreiben nicht an. habe auch schon es mit einer neuen Tastatur probiert geht ebendfalls nicht.es nervt beim schneller schreiben sehr,bitte um hilfe ???

Danke im voraus

Hallo Maiki126,

Auf welches Tastaturlayout ist dein System eingestellt? Wenn es nicht auf DE (Deutschland) steht funktioniert keine Tastatur korrekt. Das Layout kann man so verändern: Rechts in der Taskleiste müsste min. 2 Buchstaben stehen. Klicke darauf und wählen DE für Deutsch aus. Danach müsste alles wieder gehen. Wenn nicht melde dich bitte nochmal.

Freundliche Grüße

David Simpson

Hallo ja das habe ich auch schon probiert steht aber auf de also deutsch

Die Ursache für diesen Fehler ist unklar.
Ich hatte den gleichen Effekt 2010.
Einstellung Tastatur in eine andere Sprache (Englisch).
PC runterfahren.
Neu Starten Test in der anderen Sprache OK. Tastatur wieder auf Deutsch bzw. deine Landessprache.

Hi, ich wuerde da als erstes eine Gruendliche System-Defragmentierung durchfuehren. Dann gibt es einige rep.-Programme bei Windows und Tun-Up. Tun-Up musst Du Dir runterladen, nach meiner erfahrung ist es gut. Du musst es nur fuer Deine Beduerfnisse einstellen. Viel Glueck
mfG.
pet

Welches Betriebssystem benutz du überhaupt. Ich kann dir nämlich nur bei Windows 7 und XP helfen!

Win 7 benutze ich …

Pc Tastatur nimmt Tasten beim tippen nicht an
Ich kann dir nur raten dir mal folgendes anzusehen:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/tro…
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit diesen Tipps.