Hallo zusammen!
Ich habe neulich meine Grafikkarte gewechselt. Von der Ati hd 2400 pro auf die ati 5450 .Seit dem Zeitpunkt bleibt mein PC ca 30 Sekunden schwarz, wenn ich den Powerknopf drücke. Im Bios schon alles auf optimized default gestellt. Per Win7-DVD die Startreparatur ausgeführt. Problem bleibt.In dieser Zeit reagiert der PC gar nicht, weder auf die Tastatur, noch aufs Laufwerk-öffnen. Woran kann das liegen und wie behebe ich das? Danke für ihre Tipps.
Hallo!
Leider weiß ich auch nicht so recht Bescheid.
Bin ganz neu, am PC und hier. Hatte beim Profil eingegeben, ich sei „PC-Interessierter“.
Also, das Einzige was ich als logisch denkender Mensch dazu sagen kann, ist, das wohl ein Mangel an Kompatibilität da ist… wo genau der Fehler liegt,
hm… aber da der PC am Ende dann arbeitet, vermute ich, daß es sich lösen läßt. Sorry, ich hoffe, die anderen können Dir mehr weiter helfen!
Moin,
ich würde an deiner stelle die graphikkarte im hardware-manager deinstallieren und anschließend den PC neu starten. Im zuge des neustarts sollte er dann die „neue“ graphikkarte erkennen und bei eingelegter treiber-cd von dieser die treiber automatisch installieren.
Viel erfolg
Hallo Brattig,
erstmal Sorry das ich mich erst jetzt melde, habe im Moment einiges um die Ohren.
Aber nun zu deinem Problem, verstehe ich das richtig, du schaltest deinen Rechner ein und es passiert garnichts, werden die die Meldungen des Bootens angezeigt oder hast du die BIOS Werbemeldung das es sich um das Board XY handelt, falls Du diese hast so schalte sie bitte ab und schaue ob Du dann die normalen BIOS Meldungen bekommst, also Angaben über Hauptspeicher, über USB Geräte usw.
Als zweites, ich gehe mal davon aus das dein Netzteil Leistungsfähig genug ist, welche Größe hat es?
Und als erstmal letztes, ziehe bitte bevor Du den Rechner einschaltest alle USB GEräte ab die nicht zwingend erforderlich sind, also alles außer Tastatur und Maus.
Deine Beschreibung klingt dannach als wenn er irgendwo ein kommunikationsproblem hat und auf einen Timeout artet, jetzt müssen wir erstmal testen welches Gerät da das Problem verursacht, falls dein Netzteil nicht zu knapp bemessen ist, tippe ich so ins Blaue mal auf USB oder Netzwerkkabel.
Bei USB hatte ich das Problem ab und an mal mit nem iPod.
Gruß
Andy