also seit 2 tagen oder so will mein PC nicht runterfahren oder neustarten. ich schalte in immer selbst aus, wen ich ihn wieder anmache sucht er dan nach fehler auf der HDD. was könnte das sein??
könnte es das Neztteil sein?? bei mir wurde schon nal einz ausgetauscht.
hoffe könnt mir helfen
tja wenn der nicht will…
also du hast entweder: Windows 98 oder ME.
Das Problem tritt sehr oft nach einer sehr aktiven PC nutzung (Monaten oder Jahren), wenn man viel installiert und deinstalliert usw. weiss nicht genau woran es liegt…
Fakt ist, wenn dir das so wichtig ist, dass der PC neustartet usw.
Dann musst du Festplatte formatieren und Windows neu installieren.
Ich garantiere den 100 % Erfolg nach der Aktion!
Kenn das allzugut.
Achja jetzt fällt es mir wieder auf: für Windows 98 gibts ein Patch, für ME leider nicht.
ich habe WIN XP und sooo viel instaliert oder deinstaliert habe ich nicht.auserdem hab ich TuneUp Utilities 2003 das reinigt die Festplatte. Diesen XP hab ich seit 2 wochen , weil ich son problem hatte.
könnte das Netzteil das problem sein??
denke ehe softwareproblem
*lach* ich bin kein Profi und XP soll ziemlich zuverlässig sein. Aber wieso zum Teufel sollte das Netzteil das Problem am Runterfahren sein?
Nein nein, das ist ein Softwareproblem.
*lach* ich bin kein Profi und XP soll ziemlich zuverlässig
sein. Aber wieso zum Teufel sollte das Netzteil das Problem am
Runterfahren sein?
Nein nein, das ist ein Softwareproblem.
du hast rech.ich hab XP neu instaliert und es geht wieder alles.
danke für die hilfe.
Tja, hätte ich das früher gelesen, wäre Dir das erspart geblieben. Da gibt es nen Patch für. Führ mal Windows-Update aus und schmeiss Dir alle Updates drauf (ich hoffe Du hast DSL)…
Ingo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Es könnte sein,daß im Hintergrund ein Programm läuft,das dann das herunterfahren verhindert.
Strg+Alt+Entf.drücken und nachschauen was denn so alles an Programmen im Hintergrund läuft gegebenenfalls die laufenden Programme mit Task beenden schließen nur Systray und Rundll laufen lassen,dann herunterfahren.
Vieleicht habe ich Ihnen damit geholfen
Grüße
Fritz.S
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]