PC will seit Reset nicht starten

Hallo zusammen, habe ein Problem seit ich gestern meinen PC zurück gesetzt habe.
Komme seit gestern nur noch in das Fenster wie auf dem Bild gezeigt, F8 spammen usw habe ich alles versucht jedoch ohne Erfolg.
Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
Windows 10 , Gaming PC von MSI

Was darf man sich darunter vorstellen?

Das nützt schon seit Win8 nichts mehr.

Und was soll das bedeuten?

Eine hochgenaue Beschreibung. Von MSI gibt es nur genau einen PC mit genau einer Ausstattung?

Schon mal „OK“ gedrückt? Gibt es eine Laufwerkstätigkeit? Hast du ein Backup?

Wen ich auf Ok drücke, X, Leertaste oder Enter startet der PC neu komme aber wieder auf das gleiche Ergebnis wie auf dem Bild.
Habe den PC die Nacht an lassen mit Hoffnung das sich etwas ändert aber leider gleich geblieben.

Habe den PC gestern komplett zurück gesetzt, hab mir auch im Discord noch Infos von einigen geholt die etwas Ahnung vom PC haben und sich ihre selbst zusammen gebaut haben. Hatte das Problem mit den verschiedensten Bluescreens und fehlercodes deswegen hab ich die Festplatte und alles andere am PC zurück setzen lassen, winows stand auch dabei, kann dir aber nicht sagen wie es hieß da ich 2 Optionen zum auswählen hatte und das Cloud habe ich nicht genommen sondern das andere

Sorry, aus deiner Beschreibung geht leider nichts hervor, was man als Ansatz für einen Tip nutzen könnte.

Ist ein Beispiel. Haben ihn Lokal zurück setzten lassen

Tja, dann hilft offensichtlich nur noch eine Neuinstallation. Besorg dir einen USB-Stick und lass ihn dir von Microsoft mit einem Win10-Abbild bootfähig und installierbar machen. Und beschaff dir die Treiber vom PC-Hersteller, falls sie nicht dabei sind.