Hallo, kann mir jemand helfen: Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Word. Ich kann z.B. kein neues Word-Dokument öffnen und abspeichern, da dann die Fehlermeldung kommt: Word funktioniert nicht mehr…
Ich kann in einer Word-Datei, die ich bereits schon mal gespeichert hatte, problemlos schreiben und auch speichern. aber kein neues Dokument.
Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: WINWORD.EXE
Anwendungsversion: 10.0.6866.0
Anwendungszeitstempel: 4c6486a7
Fehlermodulname: mso.dll
Fehlermodulversion: 10.0.6870.0
Fehlermodulzeitstempel: 4d602ee7
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 002b13df
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0…
Nun meinte ein Freund, ich soll alle Word und Exceldateien löschen und mir kostenlos das openoffice runterladen. das wäre viel besser als alles andere.
Leider habe ich zwar einige Original-CDs, wo Word und Excel drauf sind, die habe ich auch jetzt nochmal draufspielen wollen aber ohne ERfolg.
Mein PC sagt mir auch bei jedem Runterfahren: Updates installieren…und da sind dann auch immer Fehlermeldungen dabei und ich müßte jedes Mal immer wieder Updates ohne ERfolg machen lassen.
Ich habe mir nun mal alle Fehlermeldungen und meinen Deinstallations-Ordner kopiert und würde dieses Dokument gerne an einen von euch weiterleiten, damit derjenige mir vielleicht sagen kann, was ich regulär löschen und deinstallieren kann, ohne meine ganzes Laptop lahmzulegen…
Puhh…
Ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Ed.
Ganz viele Grüße und in der Hoffnung, jemand kann mir helfen
Ulla
((( Besser als wenn alls weg ist. Ich habe bereits letzte Woche alle meine Bilder und Dateien vom Laptop auf einen Stick gezogen.
)