Hallo alle zusammen,
Ich habe meinen laptop mit 1024 mb nVidia 7800 gekauft und 4 gig Ram
wenn ich aber auf dem Pc nachschaue dann zeigt er mir nur 512 mb nVidia an und nur 2 gig Ram. Woran liegt das muss ich reklamieren?
Danke im Vorraus
B.A.
Hallo alle zusammen,
Ich habe meinen laptop mit 1024 mb nVidia 7800 gekauft und 4 gig Ram
wenn ich aber auf dem Pc nachschaue dann zeigt er mir nur 512 mb nVidia an und nur 2 gig Ram. Woran liegt das muss ich reklamieren?
Danke im Vorraus
B.A.
Hallo, wie heißt den dein Laptop? Bitte Name und Ausführung (Model).
VG Albert2
Hallo
es ist ein Lenovo 3000 N200
Bist du sicher, daß das die richtige Bezeichnung ist??? Ich find nix bei Lenovo unter der Bezeichnung !!! Schau mal auf der Unterseite vom NB genau nach bitte.
laut dieser
http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-Go-7800…
seite unterstützt die 7800 max. 256mb ram…
Ich habe meinen laptop mit 1024 mb nVidia 7800 gekauft und 4
gig Ramwenn ich aber auf dem Pc nachschaue dann zeigt er mir nur 512
mb nVidia an und nur 2 gig Ram. Woran liegt das muss ich
reklamieren?
Hi.
Wo hast du denn genau nachgeschaut? Und was steht auf der Rechnung?
Schaue dir einfach die Systeminformation an, z.B. mit CPU-Z oder mit Start->Zubehör->Systemprogramme->Systeminformation und Vergleiche es mit der Rechnung (da steht ja die bestellte Konfiguration meistens drauf). Wenn Diskripanzen zu sehen sind -> Reklamieren. Kannst die Sachen auch exportieren (in CPU-Z „Save Report“) und hier posten, wenn du nicht sicher bist, wie du mit den Infos dort umgehst.
Wir können hier ja lange Rätsel raten, ob es 7800 mit 1024Mb gibt, ob’s den 3000 N200 überhaupt mit 7800er Nvidia gibt (ich kenne es nur mit 7300). RAM kann sowiso jeder Verkäufer reinpacken wie er will (ich meine von Lenovo kommt er mit 1 Gig). Also, was steht genau auf der Rechnung?
Gruß,
Andreas