Hallo!
Ich suche ein Programm welches die PC-Zeit mißt wie lange man an selbigen sitzt.Ich hatte immer PC-Zeit 2.01,welches aber jetzt leider nicht mehr bei mir läuft,da immer Fehlermeldungen kommen.Habe nun dieses deinstalliert und suche nach einem anderen Freewareprogramm,welches die PC Zeit aufzeichnet für Tage,Monate.
Bitte um Rat,
Gruß
Michael
ich kann nicht helfen, hab davon keine Ahnung und will nichts Falsches schreiben.
kann nicht helfen,kenne ich nicht .
Hallo!
Nein ist leider nicht das richtige,weil ich noch mit Windows Me arbeite.Wissen Sie noch ein anderes Programm?
Danke und Gruß
Michael
Hallo Michael
leider kann ich Dir nicht helfen von einem Zeitmessprogramm habe ich keine Ahnung, brauche ich auch nicht. Gruß lobo 700
Hallo Michael
leider kann ich Dir nicht helfen von einem Zeitmessprogramm habe ich keine Ahnung, brauche ich auch nicht. Gruß lobo70
Hallo Michael,
leider kann ich Dir bei dieser Suche nicht weiterhelfen, da ich ein solches Programm nicht installiert habe oder hatte, und auch nicht zufällig mal eines gesehen hätte.
Gruß - Rudi
…ein Programm welches die PC-Zeit mißt wie lange man
an selbigen sitzt…und suche nach einem
anderen Freewareprogramm,welches die PC Zeit aufzeichnet für Tage,Monate…
WOW windows me - kam des vor oder nach windows 2000 ?
http://www.baxbex.de/freeware.html
musst etwas scrolln aber des sollte freeware sein (les aber lieber nochmal bevor ich was falsche sag)
Hi,
Windows Me ist neuer als 2000.
Das Programm wäre richtig,ist aber genau dieses wo bei mir nicht mehr funktioniert,was nun?
hi
naja dadurch das das betriebssystem veraltet ist, ist es natürlich schwer programme dafür zu finden. welche fehler meldung kommt eig. immer wenn das programm geöffnet wird ? weil vlt. kann man es ja reparieren.
Hi,
es kommt dann beim Öffnen des Programms die Fehlermeldung Tap hat in unbekannt einen Fehler verursacht.
Dieser Fehler kommt wenn ich den PC hochfahre und wenn ich das Programm öffnen wil.Hatte das Programm mindestens schon 2 Jahre und lief einwandfrei,aber jetzt funktioniert es nicht mehr.Habe schon die Registry aufgeräumt mit dem PC-Cleanerprogramm,habe das Programm auch schon deinstalliert und neu vom Internet geladen und installiert,nützt aber leider nichts,kommt dann wieder die gleiche Meldung beim Öffnen.
Gruß
Michael
hi
also da gibts mehrere sachen zB. das dir updates fehlen oder du ausversehn etwas wichtiges vom programm gelöscht hast(verloren gegangen ist)oder das du eine neue version von dem programm benötigst