PC zum W-LAN-Hotspot umrüsten

Hallo liebe Leute.
Ich habe mir vor etwa 3 Wochen einen W-LAN-Stick zu gelegt, da die W-Lan-Karte nicht den gewünschten Empfang liefert. Da ich ein Smartphone besitze und gerne mal über Whatsapp mit Freunden schreibe wollte ich einen Hotspot mit der alten W-LAN-Karte erstellen. Nun habe ich über Google das Programm „Virtual Router Manager“ gefunden und auf youtube nach Tutorials gesucht. Nur das Problem ist damit sich mein Handy zwar mit dem erstellten Netzwerk am PC verbindet, aber die Nachrichten nicht abgesendet werden, trotz voll angezeigtem Empfang. Im Netzwerk- und Freigabecenter an meinem PC zeigt es nun 3 Drahtlos-netzwerke und die Lan-Verbindung an(diese wird aber nicht genutzt). Die Drahtlosverbindugen sind einmal der Stick der mit dem Router verbunden ist, die Wlan-karte und es wird das über das Programm erstellte Netzwerk als Drahtlosverbindung angezeigt.

Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand mit dem Programm oder solchen „Konstruktionen“ Erfahrung hat und mir Helfen kann.

MFG Madin

Hey,
bist du dir sicher, dass man auch über dein eingerichtetes Netzwerk Internetzugang hat?

Sonst versuche es mal mit diesem Tool

https://mega.co.nz/#!bAchFJCD!aB0TK2VWgaUJJ-s8ewL7gm…

Wenn du es installiert hast, NICHT updaten, denn die neuere Version bringt dir nur einschränkungen, um die du ohne bezahlen nicht drum rum kommst.

Installiere es einfach und dann ist das Tool selbsterklärend. Auf diesem Weg habe ich das Problem früher gelöst.

Ich wünsche dir viel Erfolg (Y)

Phillip Goik