ist es überhaupt möglich 2 Rechner zu verbinden, wenn A mit einem analogen Modem an COM1 arbeitet und B eine Fritz-ISDNcard hat, welche mit CAPI2.0 (der Treiber von pcAnywhere) läuft? Von Modem zu Modem läuft alles bestens!
warum erhalte ich kein Logfile, obwohl ich alle Einstellungen genau so vorgenommen habe, wie sie in der Hilfe beschrieben werden. Ich würde nämlich schon gerne wissen, wer sich wann auf dem Rechner eingeloggt hat.
ja ps Anywhere hat mich auch schon so manches Haar gekostet. als ich noch mit modem gearbeitet habe, hat alles super gefunzelt, dann hat meine gegenseite isdn bekommen und nichts lief mehr (capi2,0) !!! heul ! nach ungefähr 1000 versuchen habe ich es dann erstmal sein gelassen.
wie das dann immer so ist, denkt man ja noch immer hoffentlich so , das man es irgendwann schafft !
Ich habe mich also wieder mit beschäftigt, und nach langen hin und her und ausprobieren bis der arzt kam, hat es doch wirklich geklappt ! Ich find pc anywhere wirklich super, da ich so von anderen orten in deutschland ohne probleme meinen rechner bedienen kann !
du willst jetzt bestimmt noch wissen welche einstellungen ich gemacht habe, mh …
wenn ich das man noch wüßte, da ich gerade vor paar tagen meinen rechner neu formatiert habe. aber das bekomme ich bestimmt wieder hin. wenn ich es wieder am laufen habe, gebe ich dir antwort, (kann 1-2 tage dauern)
ist es überhaupt möglich 2 Rechner zu verbinden, wenn A mit
einem analogen Modem an COM1 arbeitet und B eine
Fritz-ISDNcard hat, welche mit CAPI2.0 (der Treiber von
pcAnywhere) läuft? Von Modem zu Modem läuft alles bestens!
ja, da brauchst Du eine Hybrid-Karte, die erkennt ob eine analoge oder ISDN-Verbindung reinkommt. Gibt es von Digi oder AVM, kostet aber ein paar Mark, funktioniert aber gut.
warum erhalte ich kein Logfile, obwohl ich alle
Einstellungen genau so vorgenommen habe, wie sie in der Hilfe
beschrieben werden. Ich würde nämlich schon gerne wissen, wer
sich wann auf dem Rechner eingeloggt hat.
vielleicht hat sich niemand eingeloggt… kleiner Spaß. Schriebst Du in ein Log-File oder in das NT-Event?
ja, da brauchst Du eine Hybrid-Karte, die erkennt ob eine
analoge oder ISDN-Verbindung reinkommt. Gibt es von Digi oder
AVM, kostet aber ein paar Mark, funktioniert aber gut.
aha, werde mir mal so eine Karte besorgen.
vielleicht hat sich niemand eingeloggt… kleiner Spaß.
Schriebst Du in ein Log-File oder in das NT-Event?
habe beides vesucht - im NT-Event erfolgt kein Eintrag und bei Logfile kann ich nur einen Ordner angeben. pcAnywhere legt aber dort keine Datei an.