PCI-Bus, PCI Bus

Kann mir jemand bitte helfen komme nicht weiter.

habe google alles durch aber komme einfach nicht weiter.

Der PCI-Bus

Der PCI-Bus ist logischerweise über die Northbridge/Hostbridge und die Southbridge mit der CPU verbunden.
Die Southbridge sorgt dabei für eine Angleichung der________ von PCI-Bus und dem________ Dadurch wird die CPU selbst entlastet und es können unabhängig von ihrer Tätigkeit Daten zwischen________ und dem________
fließen.
Die Verbindung zwischen PCI-Bus und anderen Bussystemen kann auf zweierlei Art und Weise erfolgen:

1. _____________
    oder über
    2… ________________

An einen PCI-Bus könnte man bei einer internen PCI-to-ISA Bridge und 6 verschiedenen Slots maximal 14.Slots mit Erweiterungskarten bestücken.

Die internen bridges sind im____________ konkret in ____________verankert.

Zusätzliche slots lassen sich nur erfolgreich mit PCI-Karten versehen, wenn____________
entweder intern oder ____________durch __________________.installiert ist.

Nette Hausaufgabe
Moien

Bei sowas googled man nicht, bei sowas kuckt man in die Vorlesungsunterlagen.

cu

sorry, wenn du glaubst, dass dir hier jemand deine hausafgaben macht und du die nur abpinnen musst… dir wird gerne geholfen, dass du deine hausaufgaben selbst lösen kannst, aber den lückentext wird dir hier keiner ausfüllen - denn es bringt dir ja auch nichts. also, sag uns doch einfach, was du da eintragen würdest und warum und dann kann man darüber diskutieren…

Moin!

Kann mir jemand bitte helfen komme nicht weiter.

Du kommst hier 'reingestolpert ohne zu grüßen, ziehst statt Deines Hutes gleich die Waffen und erwartest ernsthaft, daß man Dir freundlich begegnet? Im Wilden Westen könntest Du jetzt tot sein.

Da Du hier neu bist und dies nicht der wilde Westen ist: Herzlich willkommen als neues Mitglied bei w-w-w.

Was Deine Frage angeht: Google findet schon einiges, wenn man die Suchanfrage nur gut genug formuliert. Auch hier gilt allerdings, daß die Intelligenz vor der Tastatur sitzen sollte. Ich habe mal zwei Minuten investiert und für Dich http://files.bachmaier.cc/Chipsatz.doc gefunden. Lesen mußt Du allerdings selbst.

Munter bleiben… TRICHTEX