Liebe/-r Experte/-in,
was ist die ursache für PCOS entstehung
Liebe/-r Experte/-in,
was ist die ursache für PCOS entstehung
Als reiner Nutzer kann ich dazu leider überhaupt keine konkrete Aussage machen. Vermutlich lag es daran, dass zur damaligen Zeit (in den 80er den letzten Jahrhunderts) MS-DOS bzw. DOS alleine noch nicht Marktführer war und jede Hersteller versucht hat, sein eigenes System zu entwickeln und zu platzieren (siehe CP/M, Apple, Commodore, OS/2, Unix, und viele andere mehr).
Sorry, das sich kein bessere Antwort geben kann.
Viele Grüße
Matthias Friedlein