Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen PCTV-Stick 520e gekauft für Kabel und Antenne und habe ihn an meinem Laptop dran. Das Programm läuft auch. Nur habe ich ein gepixeltes und geruckeltes Bild, dass es kein Spaß macht Fern zu sehen.
Ich habe ein Fernsehkabel von ca. 5 m dran. Gekauft habe ich es mir, damit ich Filme aufnehmen kann. Leider leidet die Qualität sehr stark. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Orchidee52
ich habe mir vor kurzem einen PCTV-Stick 520e gekauft für Kabel und Antenne und habe ihn an meinem Laptop dran. Das Programm läuft auch. Nur habe ich ein gepixeltes und geruckeltes Bild, dass es kein Spaß macht Fern zu sehen.
Hast Du Dir vorher die Berichte der Käufer in diversen Shops nicht angesehen (Amazon, Geizhals usw.)? Die berichten alle vom gleichen Problem, kaum jemand, der dieses Gerät empfiehlt…
Ich habe ein Fernsehkabel von ca. 5 m dran. Gekauft habe ich es mir, damit ich Filme aufnehmen kann. Leider leidet die Qualität sehr stark.
Siehe oben - das Ding ist offensichtlich Schrott, ich würde vom Kauf zurücktreten…
Hallo Michael,
danke für Deinen Hinweis. Natürlich habe ich mir die Bewertungen angesehen. Aber es gab gute sowie schlechte darunter. Nur meine Probleme waren nicht darunter. Da es anscheinend nur 2 Geräte mit DVB-C auf dem Markt gibt, habe ich es darauf ankommen lassen. Ich werde mir es mir überlegen mit dem Zurückschicken. Habe es erst vor ein paar Tagen bekommen.
Viele Grüße
Kristina