PCTV Deluxe unter Windows Vista

Hallo
Ich habe heute eine PCTV Deluxe USB-TV-Karte bekommen. Wollte sie installieren, doch dort wurden zunächst Administrator-Rechte verlangt. Als ich „als Administrator ausführen“ gewählt hatte, brach die Installation kurz danach ab wegen „falschem Betriebssystem“.
Nun bin ich auf die Homepage aber das ist ja ein Trauriges Spiel. „Support Kontaktieren“ wird „Demnächst bekannt gegeben“, Service-Rufnummern ist ein Durcheinander-Chaos und ein Forum scheint es nicht zu geben.
Im „Treiber-Download-Bereich“ findet man die Karte nicht. Die analogen USB-Geräte haben allerdings alle den selben Link. Ich also geklickt und heruntergeladen. Entpackt. Aber dort befinden sich nur irgendwelche Dateien, mit denen ich nichts anfangen kann.

Vielleicht hat ja jemand die Karte unter Vista und kann mir vielleicht sagen wie er das zum Laufen bekommen hat :smile:

Danke
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
scheint so als ob die Karte nicht für Vista geeignet ist. Schau mal auf der Seite: http://www.dooyoo.de/tv-karten/pinnacle-pctv-deluxe/… ganz unten unter Betriebssysteme.
Gruß Hans 100