Hallo,
ich habe mein pctv nano solo 73e se versucht in win 7 zu instalieren, aber es gin nicht ganz, die Instalation gin nur so weit biss willkommen bein iinstallshild wizard vor,der sich duch den sepupvvorgang begleitet und weiter gehts nicht, hängt schon ne halbe stunde so,dann habe ich mal den pompatiblitäsmodus aufgerufen und alle einstellung ausprobirt bei allen das gleiche,das setup hängt sich dann auf muss ich dann wieder über den task benden hat jemand ne lösung für mich
Dein Text ist schwierig zu lesen, ich weiß nicht genau was Du meisnt
Servus,
schauen Sie mal hier:
http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Dow…
da gibt es im oberen Bereich ein paket für windows 7
na ja hjabe ich runtergelden aber das ist keine setup datei dabei irgendwie komisch win xp war besser ich glaube ich mache win xp wieder drauf
Servus,schauen Sie mal hier:
http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Dow…
da gibt es im oberen Bereich ein paket für windows 7
Hallo 13981,
versuch mal das Setupprogramm als Administrator auszuführen.
Gruß
Hannes
an der Kompatibilität sollte es eigentlich nicht liegen, da der Stick ja laut Hersteller mit Windows 7 funktioniert.
Hast du es bereits mit Administratorrechten versucht? statt einem Doppelklick auf die Setup.exe (oder wie die Installationsdatei heißt) machst du einen Rechtsklick darauf und wählst dann dort „Als Administrator ausführen“ (oder ähnlich), vielleicht liegts ja nur daran.
Falls das auch nicht funktioniert stört eventuell ein Drittprogramm, dabei ist es meistens die Firewall oder der Virenscannner. Im Zweifelsfall also einfach mal beide deaktivieren und die Installation starten. Oder du versuchst das Programm mal im Abgesicherten Modus von Windows zu installieren (F8 drücken während dem Bootvorgang und dann „Abgesicherten Modus“ wählen.
Bzgl. Drittprogrammen ist es immer gut wenn du dein System mal komplett durchcheckst auf Spyware, Viren, Bundestrojaner usw.
Eines davon sollte es eigentlich sein, ansonsten ist evtl. die Datei korrupt, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Hallo 13981,
du solltest dir erstmal überlegen, wie man eine richtige Frage stellt.
http://www.richtig-posten.info/
Überprüfe deine Rechtschreibung und beschreibe dein Problem etwas ausführlicher.
Mit freundlichen Grüßen
clobberstone
Hast Du schon den neuesten Treiber von der PCTV-Seite geladen, und das Windows 7 SP1 installiert?
ja habe ich gemacht aber da gibts kieine detei zum instalieren habe alles runtergladen und dann den ordener aufgemacht und war keine install oder setup datei oder sonstiges was mann hätte instalieren können dabei
Hast Du schon den neuesten Treiber von der PCTV-Seite geladen,
und das Windows 7 SP1 installiert?
Hallo 13981 (interessanter Name),
auf folgender Internetseite solltest Du alles wissenswerte finden, z.B. die TVCenter 6 - Software usw. Außerdem hast Du dort die Möglichkeit, Dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen und um Hilfe bitten.
http://www.pctvsystems.com/Products/ProductsEuropeAs…
Mit freundlichem Gruß
Graphologe
Moin,
leider kenne ich nicht mal Ihren „pctv nano solo 73e se“ Ist das ein TV mit dem man ins Internet gehen kann? Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Sorry
Viele Grüße und einen schönen Sontag noch
saddleback
Dann geht das Treiber-Update über den Geräte-Manager: PCTV auswählen, und dann auf Treiber aktualisieren, und das Verzeichnis wählen.
Hallo, ich hoffe, Du hast die neueseten updates bei win7 gemacht. hast Du mind. 5GB freien Speicher auf der Festplatte für die Installation und die Aufnahme von Filmen? Auch die Grafikkarte muß DirectX 9 oder höher fähig sein.
Dein Arbeitsspeicher sollte mind. 512MB, besser 1GB sein, sonst hat das Ding (Stick)Probleme.
Wenn nichts hilft, dann in Systemsteuerung, Software auf deinstallieren gehen. Danach das Ganze neu installieren.
Gruß Heinz
Hallo,
vielleicht klappt das ganze mit der 64Bit version vorausgesetzt das win7 ist auch 64bit.
Oder bevor die Installation gestartet wird über die Eigenschaften auf das Installationsfile den Kompatibilitätsmodus auf WinXP SP3 stellen und als
Administrator installieren wählen.
Gruß
Welches Windows 7 versuchst Du zu installieren?
x86 oder x64
Starter, Home Premium, Prof., Ultimate
bereits mit integriertem Servicepack 1
Grüße
Tom
Hi,
diese Meldung kommt wahrscheinlich zu spät. Ich denke, Du hast Win7 64bit und der Treiber ist für 32bit. Schau mal nach.
cu
Hallo pctv nano solo 73e se,
das kann unterschiedliche Gründe haben:
1.) Bei Einsatz eines Antivierenproggis, für die
installation ausschalten
2.) Programm pctv nano solo 73e se ist nicht
kompatible zu Win7, schau mal nach ob es da
speziell für Win7 ein Download gibt. Was den
Kompatibilitätsmodus angeht, funzt in diesem Falle
nicht.
3.) Benutzerrechteverwaltung ist evtl. aktiv.
Bei der Installation über „msconfig“ die Rechte
runterschrauben. Später wieder auf den Stand
zurücksetzen wie es war.
4.) Kann es sein, dass DU ein 64bit System einsetzt
und die Installationsdatei für 32bit ist?
Überprüfen. Wenn ja, Installationsdatei für das
entsprechende System suchen und installieren.
5.) Alternative: Installiere es in einer VM auch
Sandbox oder Virtuelle Maschine genannt.
Viel Glück Gruss excalibur
Hallo,
ich habe mein pctv nano solo 73e se versucht in win 7 zu
instalieren, aber es gin nicht ganz, die Instalation gin nur
so weit biss willkommen bein iinstallshild wizard vor,der sich
duch den sepupvvorgang begleitet und weiter gehts nicht, hängt
schon ne halbe stunde so,dann habe ich mal den
pompatiblitäsmodus aufgerufen und alle einstellung
ausprobirt bei allen das gleiche,das setup hängt sich dann auf
muss ich dann wieder über den task benden hat jemand ne
lösung für mich