PDA Modell A oder T

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem PDA und hatte mir das HP iPAQ hx2410 auserwählt.

Nachdem mir der erste Internetshop das Gerät zwar versendet hat, es aber nie bei mir angekommen ist, bin ich weiterhin auf der Jagd. Ist wohl auf dem Weg abhanden gekommen. Na ja, ärgerlich aber nicht mein Bier.

Heute fand ich Angebote über obiges Modell mit den Hinweisen:
A-Modell oder T-Modell. Preislich lagen diese Angebote einige Euro auseinander.

Was hat es mit dieser Bezeichnung auf sich?
Auf den HP Seiten habe ich gerade keine Unterscheidung dessen gefunden. Auch die Wortwahl „Deutsche Serie“ lässt mich beim Online Kauf skeptisch werden. Halte ich dann irgendwann etwa ein Gerät in den Händen das ich nur eingeschränkt in Deutschland nutzen kann oder beschreibt es die Garantiebedingungen?

Lasst mich nicht Dumm sterben, bitte.
Ratlose Grüße an die Wissenden

Ralf Richter

Hallo,

Heute fand ich Angebote über obiges Modell mit den Hinweisen:
A-Modell oder T-Modell. Preislich lagen diese Angebote einige
Euro auseinander.

Was hat es mit dieser Bezeichnung auf sich?

Kannst Du mal zeigen, wo Du das gesehen hast?

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam
Sorry das ich mich nicht aktuell gemeldet habe, aber beruflich gehts im Moment etwas hektisch zu…

Kannst Du mal zeigen, wo Du das gesehen hast?

http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?..

Na wenigstens gehen die Preise mal wieder etwas runter, wenn auch wenig.

Bis denne und Danke
Ralf

http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?..

Könnte es sein, dass bei Modell T ein Cradle mitgeliefert wird und bei Modell A nicht? Ansonsten keine AHnung, ich habe die Datenblätter verglichen, sieht alles identisch aus. Frag doch noch mal in einem eher PocketPC-lastigen Forum nach, z.B. bei http://www.ppc-welt.info/community/index.php

Gruß,

Myriam

N´abend Myriam,

Könnte es sein, dass bei Modell T ein Cradle mitgeliefert wird
und bei Modell A nicht?

Äh,? Was ist ein Cradle?

Frag doch :noch mal in einem eher PocketPC-lastigen Forum nach,

Wird gemacht.

A oder T, mhhhhh.
Ansonsten nehme ich mir alle mögliche Händler Telefonnummern und nerve die dann -grins-

Liebe Grüße
Ralf

Äh,? Was ist ein Cradle?

Das ist so ein Teil, in das man den PDA zum Synchronisieren und Aufladen reinsetzt. Manchmal hat man da die Wahl zwischen einem einfachen Kabel und dem hochwertigeren Cradle (wörtlich „Wiege“).

A oder T, mhhhhh.
Ansonsten nehme ich mir alle mögliche Händler Telefonnummern
und nerve die dann -grins-

Falls Du es rausfindest, würde es mich interessieren.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam,

Falls Du es rausfindest, würde es mich interessieren.

gerade habe ich eine Mail von einem Händler bekommen, mit folgendem Inhalt:

Diese beiden Modelle unterscheiden sich technisch nicht, es handelt sich bei beiden Versionen um dasselbe Gerät. Nur die Hersteller-Nummer von HP unterscheiden sich welche besagen, daß dass T-Modell für ein Sonderangebot steht, welches zu bestimmten Zeiträumen gültig ist. Das A-Modell ist das Standardmodell welches in der Regel im Vergleich mit dem T-Modell etwas teuer ist aber immer verfügbar ist.

Na dann ist ja mal wieder ein wenig Wissen zusammengetragen worden.
Ralf

1 „Gefällt mir“

Danke! owT
.