Ich suche einen PDA, der Windows© Mobile™ oder Palm™ OS als Betriebssystem, ein Farbdisplay aber noch keine Telefoniefunktion hat. Welche Geräte haben diese Eigenschaften?
Danke im Voraus
Winnig
Ich suche einen PDA, der Windows© Mobile™ oder Palm™ OS als Betriebssystem, ein Farbdisplay aber noch keine Telefoniefunktion hat. Welche Geräte haben diese Eigenschaften?
Danke im Voraus
Winnig
Hi Winnig
mein Stand ist da nicht mehr wirklich aktuell. Ich habe einen iPAQ hx4700. Dieses Gerät würde deine Anforderungen erfüllen.
Da ich mehr und mehr auf Linux umsteige, werde ich beim nächsten Gerät auf eine Synchronisationsmöglichkeit (zumindest für BackUps) mit Linux achten.
Viele Grüße
Ulrich
Ich suche einen PDA, der Windows© Mobile™ oder Palm™ OS als
Betriebssystem, ein Farbdisplay aber noch keine
Telefoniefunktion hat. Welche Geräte haben diese
Eigenschaften?
Hallo
zu Palm-Geräten kann ich leider nichts sagen.
Akltuelle Windows-Mobile (ab WinCe 5.0 bis Windows Mobile (WinCE 7) haben alle eine Telefonfunktion.
Diese lässt sich jedoch bei allen Geräten deaktivieren. (Flugmodus)
Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Das letze „windows Mobile“ ohne Telefonfunktion war WinCE 3 welches auf vielen alten PDAs von zum Beispiel Yakumo zum Einsatz kam. Die Geräte sind aber alle ca 5 Jahre alt und beim besten Willen nicht mehr aktuell.
Weitere Infos fallen mir auf die Schnelle nicht ein.
Grüße
Hi Winnig
mein Stand ist da nicht mehr wirklich aktuell. Ich habe einen
iPAQ hx4700. Dieses Gerät würde deine Anforderungen erfüllen.
Habe mich mal umgesehen. 400€, 800DM… recht teuer. Wie alt ist denn das Modell, wann war Markteinführung?
Ich denke sowas bekommst Du nicht.
Kaufe eins mit Tel. Funktion und lass es unbenutzt.
Hierbei gibt es viele und auch günstige Angebote.
Mfg.
Michael
Ich denke sowas bekommst Du nicht.
Du irrst dich.
Kaufe eins mit Tel. Funktion und lass es unbenutzt.
Hierbei gibt es viele und auch günstige Angebote.
Nein, werde ich nicht.
Grüße
Winnig
alten PDAs von zum Beispiel Yakumo zum Einsatz kam. Die Geräte
sind aber alle ca 5 Jahre alt und beim besten Willen nicht
mehr aktuell.Weitere Infos fallen mir auf die Schnelle nicht ein.
Grüße
Aktuell ist kein Muß. Ich brauche schlicht kein zusätzliches Handy und dafür will ich dann eben auch Geld sparen.
Du scheinst ein sehr lustiger Zeitgenosse zu sein der Antworten kommentiert.
Meld Dich doch einfach in diesem Forum ab, das ist meine Empfehlung an Dich bei so Kommentaren.
Michael
Hallo,
dann würde ich bei ebay nach yakumo delta oder HP IPAQ schauen. Bevor Sie so etwas aber kaufen, würde ich mir die Spezifiaktionen und Bedienungsanleitungen schon mal anschauen, ob das was für Sie ist. Diese Geräte sind halt mit aktuellen Geräten nicht mehr wirklich zu vergleichen. Ich hatte damals einen Yakumo Delta 400. Der hat bei mir ordentliche Dienste geleistet. Man kann auch nach Medion-Geräten suchen, die haben wohl die gleiche Technik wie die Geräte von Yakumo und sehen auch fast gleich aus.
Ich hoffe geholfen zu haben
grüße
mein Stand ist da nicht mehr wirklich aktuell. Ich habe einen
iPAQ hx4700. Dieses Gerät würde deine Anforderungen erfüllen.Habe mich mal umgesehen. 400€, 800DM… recht teuer. Wie alt
ist denn das Modell, wann war Markteinführung?
Ich habe ihn seit ca. 5 Jahre - alles andere müsste ich auch recherchieren
Viele Grüße
Ulrich
Kurz und bündig gesagt fast alle älteren.
Esgibt so viele Modelle das ich vorschlagen würde einefach mal im Internet bei zB. den Suchmaschinen zu schauen, oder bei den div.PDA-Foren die es gibt.
Außerdem müsste man wissen welche Vorraussetzungen das Gerät haben soll.
Schau da:http://www.chip.de/artikel/PDA-Ranking-Die-besten-Ge…
Oder Hier:
http://www.phone-magazine.de/
oder hier:
http://www.pdamax.de/start.html
Hallo Alexander
ich hatte früher einen IPAQ von HP, schue mal unter
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF02a/215348…
Gruss, Peter
Tut mir leid, aber aktuelle Geräte gibt es wahrscheinlich keine mehr, mir sind auf jeden Fall keine bekannt.
Evtl. mal bei eBay nach ältern Pocket PC’s suchen.
Da gibts bestimmt welche von HP/Compaq, Dell, Fujitsu-Siemens oder auch Acer…
Gruß
Spike