nach dem erstellen eines neuen Kontaktes mit Geburtsdatum wird im Kalender bei diesem Datum ein kleiner grauer Punkt gezeigt. Dieser Punkt zeigt dem Betrachter an, dass hier ein Geburtstag ist. Dieser Punkt wird ist leicht grau und sehr schlecht zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, daß dieser Geburtstagstermin im Kalender besser hervorgehoben wird ?
Ich habe den Zire 72s und bei mir Agendus 6.12 installiert. Hier kannst Du die Geburtsatage oder andere Ereignisse wunderbar hervorheben.
Gruss G.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wo bekomme ich das Programm Agendus 6.12 und was kostet dies ?
Wo bekomme ich das Programm Agendus 6.12 und was kostet dies ?
Alternativ würde ich noch Datebk4 (oder 5 oder 6) empfehlen, einfach die kostenlosen Testversionen mal installieren und schauen, womit man besser zurecht kommt.
Gruß,
Myriam
Hallo, hier ist der Link:
http://www.iambic.com
Das Problem ist nur, dass es jetzt nur neuere Versionen gibt, die ich
ebenfalls mal auf meinem Zire ausprobiert hatte, die aber einfach zu umfangreich sind. Der Palm wird dadurch sehr langsam. Ich habe die Version 6.12 aus dem Jahr 2003, die updates habe ich nicht durchgeführt. Meine Version erfüllt alle Voraussetzungen, die ich suche. Es ist schnell und einfach zu bedienen. Schreibe doch einfach direkt an Agendus. Es ist ein nettes Programm mit vielen Übersichten.
Gruss G.