Hallo,
nach dem mein Psion Revo nun endgültig seinen Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem PDA mit dem ich vor allem meine Termine verwalten kann und E-Books im .pdf Format lesen kann. Welchen PDA würdet Ihr zu diesem Zweck empfehlen ?
Nur für Termine und ebooks lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, extrem viel Geld für einen PDA auszugeben. Damit sind teure Hi-End-Geräte à la Ipaq schon mal gestrichen.
Speziell für ebooks gibt es den ebook-Man, der auch die üblichen Organizerfunktionen hat.
Wenn das Display auch etwas kleiner sein darf, würde auch ein PalmOS-PDA in Frage kommen, z.B. ein Palm m105, m125 oder ein Visor.
Einige Aulaufmodelle der Psion-Serie sind jetzt auch sehr günstig zu haben, allerdings brauchst Du für die von Dir angegebenen Funktionen ja keine Tastatur - das macht die Psions etwas zu groß.