Habe ein Jailbreak bei meinem iPhone 3G durchgeführt. Nun habe ich mir PdaNet geladen. Dies soll als WiFi-Hotspot für andere Geräte dienen sodass ich damit ins Internet über mein iPhone komme. Jetzt habe ich mir sämtliche Videos angesehen aber komme zu keinem Ergebnis. Das W-Lan-Netz wird nicht gefunden. Habe die Version 5.30. Ich öffne das Programm und klicke auf „WiFi HotSpot“. Nun soll ich einen Namen oder ein Passwort eingeben oder ich kann das Passwort auch weglassen. Dann steht dort noch „Channel“ und „Time Out“. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. In den Videos stand da „Signal“ und noch etwas. Das war aber Version 5.02. Wenn ich jetzt alles so stehen lasse und auf „Activate“ gehe stehen dort meine ausgewählten Optionen. Wenn ich nun in meine WiFi-Einstellungen gehe steht es dort mit voller Signalstärke. Allerdings findet meine PS3 es z.B. nicht.
Was muss ich tun damit es gefunden wird? Muss ich selbst mein W-Lan an haben? Was ist mit meinem „SSH“ muss dieser auch aktiviert sein? Habe beides versucht aber es klappt nicht.
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.