Liebes Forum, ich hatte einen super Free PDF Creator, der in Word einen Button hatte. Mit 2 Klicks war das PDF fertig. Jetzt hat ein PC-Fritze das Programm gelöscht und mit ein anderes aufgespielt, das PDFs nur über das Druckmenü druckt. D. h. danach muss ich das Druckmenü immer wieder umstellen, damit ich etwas drucken kann. Nervig!!! Ich finde das alte Programm nicht mehr. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Danke und liebe Grüße, Toewanda
Hallo,
ohne zu wissen, welchen „Free PDF Creator“ du derzeit verwendet hast, würde hellseherische Kenntnisse voraussetzen. Entweder googelst du und erinnerst dich an den Namen oder du benutzt die Voreinstellung deines „PC-Fritzen“. Denn auch damit kommst du mit 2 Mausklicks ans Ziel.
- auf „Drucken“ gehen
- PDF als Drucker auswählen
und abschicken - fertig.
Wenn dein „normaler“ Drucker als Standarddrucker eingerichtet ist, dann muss auch nix wieder zurückgestellt werden.
mfG
Lieber Marku,
Du hast es sicher nur gut gemeint, aber Deine Antwort kommt nicht nur ein halbes Jahr zu spät, sondern hilft auch nicht die Bohne weiter. Ich brauche von niemandem hellseherische Fähigkeiten, hatte aber gehofft, dass jemand den gleichen pdf-Creator benutzt, den ich hatte, oder einen ähnlichen und mir sagen kann wie er heißt. Zwischenzeitlich habe ich das Problem gelöst.
Gruß Toewanda