Hallo!
Ich habe ein Adobe Acrobat-Dokument, das leider nicht auszudrucken geht. Weiss jemand, wo ich einen Patch im Internet finde, um die Sperre aufzuheben?
Hallo!
Ich habe ein Adobe Acrobat-Dokument, das leider nicht auszudrucken geht. Weiss jemand, wo ich einen Patch im Internet finde, um die Sperre aufzuheben?
Hallo Daniela!
Ich habe ein Adobe Acrobat-Dokument, das leider nicht
auszudrucken geht. Weiss jemand, wo ich einen Patch im
Internet finde, um die Sperre aufzuheben?
„Advanced PDF Password Recovery can be used to decrypt protected Adobe Acrobat PDF files, which have „owner“ password set, preventing the file from editing (changing), printing, selecting text and graphics (and copying them into the Clipboard), or adding/changing annotations and form fields (in any combination).“ Unter http://www.elcomsoft.com/apdfpr.html gibt es eine Trial-Version.
Grüße, Tanja
Hallo Tanja!
Vielen Dank fuer deine schnelle Antwort. Genau so ein Programm suche ich! Allerdings funktioniert die Trial-Version nur bis zu einer Dokumentgrösse von 64 kB und mein Dokument hat eine Grösse von 2,7 MB. Gibt es an anderer Stelle ein ähnliches Programm, das auch grössere Dateien knacken kann?
Daniela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Daniela,
versuche mal die Datei im Corel-Draw! zu importieren. Das müsste ab der Version 8 (?) funktionieren. Von dort aus müsstest Du sie dann auch drucken können. Falls nicht, exportiere sie als PS-Datei.
Die Datei wird durch Corel allerdings eine ganze Ecke größer…
Gruß
Matthias
Hallo!
Ich habe ein Adobe Acrobat-Dokument, das leider nicht
auszudrucken geht. Weiss jemand, wo ich einen Patch im
Internet finde, um die Sperre aufzuheben?