PDF Datei im Web veröffentlichen

Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei PDF Dateien auf eine HP zu bekommen.
Die HP bearbeite ich mit Publisher 2007 und bekomme sie auch Problemlos ins Netz.
Aber wie mach ich das mit den PDF Dateien?
Ich möchte es so haben, dass wenn man ein Text anklickt ein Hyperlink zur PDF entsteht.
Wo muss ich die PDF Dateien speichern?
In den Ordner „index-Dateien“ oder da wo ich die Datei „index“ gespeichert habe???

Ausprobiert habe ich schon mit in „index-Dateien“ speichern und dann den Hyperlink zu dem Dokument in den o.g. Ordner, aber das funktioniert nicht.
Auf der HP öffnet sich die PDF nicht…

Kann mir BITTE jemand helfen?
Ich verzweifel…
Ich möchte eben auch nicht, dass es auf so nen Server irgendwo kommt (ich weis grad net wie das heißt…)

Ich hoffe man kann mir folgen,denn ich weis net so genau wie ich es eklären soll.
Ein Beispiel kann ich euch noch geben, wie es mal funzen soll…
http://www.thueringer-motorsport.de/fmc.html

und dann soll eben die Datei so aufgehen wie beim Bespiel…

Ich danke euch schonmal für die Hilfe…
VLG

Hallo MX-Puppe,
kann Dir leider auch nicht weiter helfen. Hast Du schon mal bei SELFHTML gesucht. Da ist eigentlich alles gut erklärt.
Gruß
Tobias

Guten Tag
Ich hab deine Frage gelesen, aber womit ich dir behilflich sein kann weiss inch nicht. Ich hab mit PDF Dateien gearbeitet aber nur hab die irgendwie geaendert, aber was du tun sollst weiss ich leider nicht!!! Sorry!!!

Guten Tag
Ich hab deine Frage gelesen, aber womit ich dir behilflich
sein kann weiss inch nicht. Ich hab mit PDF Dateien gearbeitet
aber nur hab die irgendwie geaendert, aber was du tun sollst
weiss ich leider nicht!!! Sorry!!!

Hallo!
okay,trotzdem danke fürs antworten

Guten Tag
Ich hab deine Frage gelesen, aber womit ich dir behilflich
sein kann weiss inch nicht. Ich hab mit PDF Dateien gearbeitet
aber nur hab die irgendwie geaendert, aber was du tun sollst
weiss ich leider nicht!!! Sorry!!!

Hallo…
Naja da kann man nix machen…
Mal schauen vielleicht findet sich noch einer…

Hallo,

ehrlich gesagt, verstehe ich im Moment Deine Frage nicht.

Du willst eine PDF-Datei zum Download auf Deiner Homepage anbieten rspk. diese in deiner Homepage anzeigen lassen? Du hast Zugriff auf Deine Daten auf dem Webserver und kannst auch neue Order oder Dateien auf den Webserver uploaden?

Dann musst Du doch nur noch die Datei, die Du als PDF auf Deiner Website, auf den Server (z.B. in einem „Nebenordern“ zu dem Ordner, in dem die Bilder Deiner Website liegen, einrichten - kannst ihn ja „PDF“ nennen) und dann eine Link auf diese Datei setzen.
Dann sieht der Link dazu etwa wie nachfolgend aus (wobei der sog. Pfad von Deiner Ordnerstruktur auf Deinem Webserver abhängig ist):
Hier geht es zum PDF

Wenn man dann auf den Link klickt, dann geht das PDF auf - solange der Klicker einen PDF-Reader installiert hat.

Grüße
Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]