Ich habe eine 250 Seiten PDF-Datei, von der ich nur die ersten drei und letzten drei Seiten ändern muss. was gibt es für Möglichkeiten, dass ich nicht die ganze Datei in Word umwandeln muss.
Hallo Tschapps,
leider habe ich damit keine Erfahrungen und kann Dir daher auch nicht weiterhelfen.
Heinz001
Hallo, Tschapps.
Mit dfem kostenlosen Programm „PDF Grabber 4.0“ kanns t Du seitenweise ein PDF-Dokument in ein Word - Dokument umwandeln und bearbeiten. Reine Textseiten machen keine Probleme. Enthält das FDokumen Grafiken oder Tabellen, wird es kompliziert.
Anschließend kann mit dem ebenfalls kostenlosen Programm „pdfGrabber4.0“ das Word-Dokument wieder in PDF verwandelt werden.
Beide Programme sind über das Internet (Suchprogramm verwenden und dort den jeweiligen Programm-Namen eingeben)herunterzuladen.
Viel Erfolg
und herzlichen Gruß
Manfred
Hallo, Tschapps.
Bitte um Entschuldigung!
In der 1. Antwort hab ich mich vertan!
Hier jetzt richtig:
Mit dem kostenfreien Programm „PDF Grabber 4.0“ kannst Du seitenweise ein PDF-Dokument in Word umwandeln.
Bei reinem Text ist es unproblematisch.Beinhaltet das Dokument Grafiken oder Tabellen, wird es kompliziert.
Dazu ist eher ein Kaufprogramm (teuer) in der Lage.
Das Zurückführen wieder in eine PDF - Datei gelingt mit dem ebenfalls kostenlosen Programm „PDF Creator“.
Nun viel Erfolg!!
Herzlichen Gruß
Manfred
PS.:Stehe für weitere Fragen zur Verfügung
Ich habe eine 250 Seiten PDF-Datei, von der ich nur die ersten
drei und letzten drei Seiten ändern muss. was gibt es für
Möglichkeiten, dass ich nicht die ganze Datei in Word
umwandeln muss.
Hallo Manfred,
vielen Dank für deine Hilfe
werde deinen Vorschlag morgen früh ausprobieren
Tschapps
Ist dieses Programm auch wirklich kostenfrei?
Hallo, Tschapps.
Ja, beide Programme sind kostenfrei.
Ich denke, Du hast keine Schwierigkeiten mit dem Herunterladen? Sonst bitte melden.
Herzliche Gruß
Manfred
Ist dieses Programm auch wirklich kostenfrei?