ich habe auf meinem Rechner ein Buch als PDF Datei, die sich auf dem Rechner wunderbar öffnen und lesen lässt.
Ich habe sie nun mit dem Adobe Reader für Palm auf meinen Tungsten E
übertragen und wollte ihn daraufhin lesen. Leider ist das Dolument leer.
Gibt es, sollte es so nicht klappen, eine andere Möglichkeit das Buch auf dem Palm lesbar zu machen. Vielleicht irgendwie mit Copy und Paste und dann als Worddokument??
wenn Du AdobeReader for Palm auf dem Palm hast und die Datei mit dem Konvertierungstool auf den Palm gebracht hast, gibt es eigentlich keinen Grund, warum sie leer sein sollte. Beginnt sie vielleicht mit ein paar leeren Seiten? Oder braucht der T|E etwas länger, um Daten anzuzeigen, weil die Datei groß ist (er hat ja nur 124 mHz)?
Ansonsten: copy&paste geht unter Acrobat nur bedingt - je nachdem wie das Originaldokument angelegt ist (diese Schutzvorrichtungen sind da u.a. der Sinn und Zweck des Acrobat-Formates). Wenn copy&paste geht spricht natürlich nichts dagegen, den Kram in ein *.txt zu pasten und dieses dann z.B. per DocumentsToGo auf den Palm zu bringen.
danke für die Antwort, leider sind die Seiten auf meinem Palm wirklich leer.
Mit Copy and paste scheint auch nicht zu funktionieren,
mal schaun, wie ich jetzt vorgehe.
das ist ja sehr mysteriös. Wenn Du magst, kannst Du mir die Datei mal schicken (bzw. einen Link dazu). Falls ich es auf dem Palm nicht hinbekomme - ich habe den Acrobat Writer, damit geht vielleicht das copy+paste.
Ich bin allerdings jetzt bis Anfang Juli nur noch sporadisch online, also wenn es eilt, lieber selbst weiter versuchen.