Hallo,
wenn ich bei GMX eine Mail mit einer PDF-Datei im Anhang bekomme kann ich auf ansehen klicken und die Datei wird geöffnet.
Auf einem anderen PC muss die Datei erst heruntergeladen werden um sie öffnen zu können.
Welche Einstellung muss ich ändern, damit die Datei geöffnet wird ohne sie herunterzuladen?
Beide PCs haben Win XP
Vielen Dank
Thorsten
Habe das Problem gelöst.
Konnte das Problem selber lösen.
Und wie?
Moin, Thams,
Konnte das Problem selber lösen.
es ist guter Brauch, dann auch zu sagen, wie die Lösung ausgesehen hat. Oder was denkst Du, warum die Leute hier lesen?
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
ich dachte, dass ich der einzige mit dem Problem bin.
Ich habe beim Adore Reader unter Bearbeiten-Grundeinstellungen-Internet die drei Häkchen entfernt.
Die drei Felder waren nach der Installation automatisch angehakt und ich war auch der Meinung, dass dies so richtig ist.
Bei dem PC, auf dem ich die PDF-Dateien direkt öffnen konnte hatte ich erst den Adobe Reader und danach den IE7 installiert. Bei dem PC wo dies nicht möglich war hatte ich erst den IE7 und dann den Adobe Reader installiert.
Gruß
Thorsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Pardon
Moin, Thams,
das war keine Absicht, ich hatte vor, Thoams Thomas zu schreiben, und jetzt sehe ich, das Du Thorsten heißt. Was issn das fürn Tach!
Gruß Ralf