Hallo zusammen
Wir haben auf Win XP Clients eine Menge von PDF (Handbücher). Ich suche ein Werkzeug, dass in einem Verzeichnis alle PDFs nach bestimmten Begriffen / Kriterien durchsucht.
Vielen Dank für Ideen
Grüsse Peter
Hallo zusammen
Wir haben auf Win XP Clients eine Menge von PDF (Handbücher). Ich suche ein Werkzeug, dass in einem Verzeichnis alle PDFs nach bestimmten Begriffen / Kriterien durchsucht.
Vielen Dank für Ideen
Grüsse Peter
Hallo Peter
Ein solches Tool kenn ich nicht, jedoch hab ich das auch schon mal benötigt und habe mir von adobe den IFilter für den Microsoft Index Server heruntergeladen.
Danach habe ich die Dateien auf einem WebServer kopiert und danach gesucht. (Es gibt samples bei MS)
Ein anderer Vorschlag ist den IFilter auf einen SharePoint Portal Server zu installieren, und die PDF Dateien von SharePoint indizieren lassen. Die suche wäre dann gratis dabei 
gruss
IFilter Adobe
nachtrag
ein tool:
huhu peter,
mir gefällt dieses ganz gut: http://www.winload.de/download/14627/Wilbur-2.1.html
gruß
ann
Hallo,
Wir haben auf Win XP Clients
Hm. Wenn das auf den Clients ist, ist das eher keine Lösung. Wenn man die aber auf einen Server tun kann (und ggfs dann per Dateifreigabe darauf zufreift, ist die von mir favorisierte Lösung ht://Dig
eine Menge von PDF (Handbücher).
Ich suche ein Werkzeug, dass in einem Verzeichnis alle PDFs
nach bestimmten Begriffen / Kriterien durchsucht.
Das sieht dann aus wie eine Internet-Suchmaschine, ist anpassbar und kann außer PDF-Dateien auch HTML- und Word-Dateien durchsuchen.
Gruß,
Sebastian