Hallo,
ich habe ein Problem, dass ich pdf-Dateien über den Internetexplorer nicht direkt öffnen kann. Ich habe IE 6.0 und Acrobad Reader 6.0. Wo muss ich was einstellen, damit ich direkt pdf-dateien lesen kann. Dann kann ich auch einige Bilder nicht direkt auf einer Website öffnen, welches problem habe ich da. Java ist bei mir installiert.
Danke für schnelle Hilfe
Gruß Melanie
Ja das Problem gibt es da ActiveX objekte standartgemäß ab (ich glaube) IE 6 SP1 Deaktiviert sind!
zum Aktivieren:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit - auf Internet klicken - Stufe anpassen - alle ActiveX Objekte aktivieren! (Eingabeaufforderung geht nach meinen Erfahrungen nicht!)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Melanie!
Lade die letzten Updates des IE6 herunter, dann müßte es gehen. Zumindest funktioniert es jetzt bei mir.
Gruß
Kurt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo nochmal,
also ich habe jetztdie updates aufgespielt und auch die Sicherheitsstufe für das Internet umgestellt. Es klappt immer noch nicht. Solange die Datei nicht auf meiner Festplatte ist, läd keine PDF-Datei runter. Ich kann jetzt keine Online-Rechnungen empfangen. Waskann ich noch tun. Acrobade-Reader habe ich als 6.02 Version. Muß man evtl. irgend eine Verbindung zum Explorer herstellen?
Gruß Melanie